Ostercon in Korbach
Event-Details
Datum
27.04.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
ihr trefft euch am Bahnhof und ich und Undertakersfangirl holen euch dann ab.
Korbach
Hessen

Hey ho leute ^^

Wir wollten mal wieder ne con machen und dachten uns da ja Ostern ist oder besser gesagt Osterferien sind dachten wir das wir eben eine Ostercon machen. So nun sind wir hier und am Mittwoch denn 27 April und ihr wartet alle zusammen am Bahnhof ich und Undertakersfangir wir holen euch von dort ab und gehen in diesen komischen park wo ES die Dino-rutsche gibt XD. Wir werden Ostereier suchen gehen wer die meisten gefunden hat darf sich im Mecces sms etwas aus suchen das wir Admins dann zusammen bezahlen ^^. Und wer fotos machen möchte schreibt uns an wo ihr gerne fotografieren wollt und wir nehmen das in unser Programm auf ^^

Also was ihr mitbringen müsst/solltet:

  • Digikam

  • Geld

  • Cosplay ^^

  • Hunger

  • geduld XD

wir werden es euch nicht leicht machen Muhahahah ^^

Wann? Wo? und Um:

Wann:Am 27 April

Um:Treffen um 13:00

Wo:Am Bahnhof

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
48 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke