Krieg der Transformers auf der AnimagiC 2011
Event-Details
Datum
31.07.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Beethovenhalle Wachsbleiche 6 53111
Bonn
Nordrhein-Westfalen
So, hiermit trage ich das zweite Transformers-Treffen für 2011 ein!
Diesmal wird es ja eine größere Gruppe, deshalb kann das nicht schaden.


TRANSFORMERS-TREFFEN AUF DER ANIMAGIC 2011


Wo?

Das Treffen findet am Sonntag der AnimagiC in Bonn statt.
Wir treffen uns draußen neben der Eingangstür auf der rechten Seite.

Wann?

Das Treffen beginnt um 12 Uhr, aber wir werden als Gruppe wahrscheinlich eh gemeinsam rumhängen.
Das Ende ist offen.

Wer?

Wer beim Transformers-Cosplay mitmacht, weiß das ja vorher schon. Deshalb sollten Leute, die sich spontan entschließen, ebenfalls zum Treffen zu kommen, einem der Mitglieder bescheid sagen. Es soll jeder als Transformer kommen und es soll kein Charakter doppelt sein, deshalb sagt bescheid, falls ihr mitmachen wollt.

Was?

Wir machen hauptsächlich Fotos von den Cosplays. Ansonsten können wir noch viel anderes Zeug machen, immerhin findet das Treffen auf der Animagic statt!

Bitte beachtet: tragt euch nicht einfach ein, sondern sagt vorher einem der Gruppenmitglieder bescheid.
Folgende Charaktere sind schon besetzt:

mr_nishi - Soundwave
-bumblebee - Bumblebee
shiromi - Moonracer
flandre - Laserbreak
minachi - Elita One
hikarikaishi - Jazz
-aloe - Ironhide
mikami - Barricade
auris - Ravage
toysoldier - Skorponok
chromia - BlackArachnia

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke