Let's sing "We Love You" for Miyavi and Japan!
Event-Details
Datum
03.04.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Live Music Hall Lichtstraße 30
50825 Köln
Nordrhein-Westfalen

[Was?]

Tja, wie der Titel schon sagt, geht es darum etwas auf dem Miyavi Konzert in Köln am 3.4.11 zu singen.

Wir wollen damit Miyavi eine Freude machen und gleichzeitig auch zeigen, dass wir nach Japan schauen und uns das Schicksal der Leute dort sehr bewegt.

Vor einigen Tagen habe ich deswegen eine Umfrage gestartet (http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/47809/), die nach zwei Tagen Verlängerung (Es wurde ein Song hinzugefügt) nun beendet ist.

Die Meisten haben dennoch für "We love you" gestimmt.

Das heißt nun, dass wir dieses Lied für Miyavi auf dem Konzert anstimmten wollen. ^-^

Lied-Text:

(http://www.youtube.com/watch?v=lE7Qt8lcxJI --> Ab 1:31)

"We love you... We love you! Sekai wa, kimi wo aishiteru!" (2x oder evtl. mehr)

[Wann?]

Das wird im Thread noch mit euch diskutiert, aber wahrscheinlich in einer der Pausen. ^^

[Wo?]

Natürlich auf dem Miyavi Konzert am 3.4.2011 in der Live Music Hall in Köln! =D

[Wie?]

Mit sehr viel Enthusiasmus und ganz laut, damit er es auch gut hören kann! ^-^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke