16. GLT München: Fluch der Karibik 4
Event-Details
Datum
22.05.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
rommily
Eventkategorie
Privat-Treffen
Adresse
Kino Cadillac & Veranda Rosenkavalierplatz 12 81925 München
Bayern
Programm:
Wir treffen uns um 11:00 am Hauptbahnhof beim Starbucks (bei Gleis 11) und warten maximal bis 11:30 Uhr.
Dann fahren wir mit der U-Bahn zum Arabellapark und machen dort Fotos.
Um 14:00 Uhr werden wir uns im Kino Cadillac und Veranda den Kinofilm "Fluch der Karibik 4" ansehen (deutsch, nicht-3D, Spieldauer ca 2h 20).
(Nachtrag: Danach waren wir im Ohayou am Bonner Platz.)

Zum Kino:
Der Kinosaal erinnert an das Innere eines Autos und im Foyer steht ein Cadillac. ;)
Man darf ins Kino kein Essen und keine Getränke mitbringen, aber man kann dort außer den üblichen Dingen auch Pizza, Burger und Pommes kaufen ^__^


Kosten:
- Eintritt fürs Kino (vermutlich 8,50 für Erwachsene und 7,00 für Studenten)
- Geld für Essen und Getränke

- MVV-Ticket


Mitbringen:
- Geld
- Handy
- Kamera
- MVV-Ticket
- Schülerausweis/Stundentenausweis


Dresscode:
Der Dresscode beinhaltet nur Lolitamode (d.h. weder Cosplay, Visual Kei noch Zivil).
Eine Ausnahme gilt für Fotografen (vorher angemeldet + mit eigener Kamera), sowie einzelne Begleitpersonen (vorher bitte auch angemeldet).



Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit per ENS an rommily wenden oder im Zirkel Bayerische Lolita Treffen im Thread "GLT München (allgemein)" fragen.
1. Jeder Teilnehmer muss für seine Fahrtkosten selber aufkommen.
2. Jeder Teilnehmer muss genug Geld mitführen, um am Treffen teilzunehmen.
3. Wir bitten jeden Teilnehmer, sich (an welchem Ort auch immer) angemessen zu verhalten, sodass kein schlechtes Licht auf die Szene/Gemeinschaft/Treffen geworfen wird, d.h. kein Randalieren, übermäßiges Trinken von Alkohol (solange es nicht in Trinkgelage ausartet, ist das in Ordnung), Diebstahl, etc.
4. Wir bitten auch jeden Teilnehmer, angemessen gekleidet zu erscheinen. Wir wollen vermeiden, dass ein schlechtes Licht auf die Szene/Gemeinschaft/Treffen geworfen wird.
5. Falls es irgendwelche Besonderheiten (z.B. andere Fahrzeiten, Notfälle wie z.B. Arzttermine, o.Ä.) geben sollte, muss die Orga darüber informiert werden.
6. Aus Gründen des Datenschutzes bitten wir jeden Fotografen (jeden, der Lolita o.Ä. nicht regelmäßig trägt), sich vor dem Event bei der Orga zu melden. Wir wollen vermeiden, dass Fotos widerrechtlich ins Internet gestellt und benutzt werden. Bitte habt dafür Verständnis.

Grundsätzlich gelten natürlich alle deutschen Gesetze. Wir bitten jeden, diese einzuhalten, da niemand es erwünscht und für angebracht hält, von der Polizei abgeholt zu werden.
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
23 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke