Fotoshoot im Japanischen Garten in Kaiserslautern
Event-Details
Datum
13.08.2011
Offizieller Veranstalter
Yami-Kiraa
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Yami-Kiraa
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Japanischer Garten Lauterstr. 18 0631 3706600
67657 Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz

So, ich habe mir auch einmal überlegt ein Cosplayshooting zu eröffnen.

Statt finden soll es in Kaiserslautern (Pfalz).

So, nach einem netten... nennen wir es Gespräch mit DS.OrochimaruJanninMakam habe ich beschlossen die Regaln ein wenig auf zu lockern. Soll heißen: Zivil ist auch erlaubt (und gerne gesehen) und Cosplay darf alles sein, Kleiderschrank, Eigenchara all so was. Ebenso hat sie mir gesagt dass wir auch ganz bequem vom Bahnhof dorthin laufen können, was wir dann wohl auch machen werden^^

Treffpunkt wird der Hauptbahnhof in Kaiserslautern. Uhrzeit wollte ich so gegen 11 Uhr ansetzen. Wir werden dann noch ca. eine halbe Stunde auf nachzügler warten. Ich weiß wie dass ist wenn einem der Zug von der Nase wegfährt^^

Ich selbst war zwar leider noch nicht drinnen aber er soll sehr schön sein, hat mir eine Freundin gesagt. Und ich finde Japanische Gärten sind immer was für Shootings^^

Joa, was wir machen werden ist ja soweit hoffentlich allen bewusst:

-Fotoshootigs

-ConHon schreiben

-Chillen

  • evtl. gehen wir später dann noch ins Cobacabana (das ist eine Cocktail bar in Kaiserslautern)

Die von euch die noch keine 18 Jahre alt sind bekommen von mir striktes Rauch und Alkoholverbot, da ich keine Lust habe mit irgendwem stress zu bekommen.

So und ansonsten hoffe ich dass wir alle viel spaß haben werden^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke