Wildes Treiben in Freiburg
Event-Details
Datum
09.04.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Vitus
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof Freiburg (Breisgau)
79100 Freiburg i.Br.
Baden-Württemberg

Aloha! heftig wink

Na wer weiß um was es geht? glotz

Ja also...

Ich. Werde. ACHTZEHN. fuchtel

Und dazu ein kleines Treffen. Keine Feier, ein Treffen!


Und ganz wichtig. Es hat ein Thema!

TIERE

Ja richtig gehört... Tiere.

Und damit meine ich keine Dinger alla Ich setze mir Katzenohren auf und das wars. Nein! Ich will richtige Tiere sehn! Tut mir den Gefallen.


Der Treffpunkt ist wie eigentlich immer in der Halle des Freiburger Hauptbahnhofs.

Die Uhrzeit ist ebenso gleich, sprich 13.00 Uhr


Auf Nachzügler wird wie immer im Bereich von 15 - 30 Minuten gewartet. Wenn vorher alle da sind, dann gehn wir auch früher weiter.

Höchst warscheinlich wird die äh... alltägliche Route eingeschlagen. Schwarzes Kloster, Loli, Leo. Ganz nebenbei feiert das Schwarze Kloster Jubiläum, vielleicht gibts ja was Besonderes.

Meiner Hoffung nach wird das Wetter... Gut. Also stehen uns wieder schöne Plätze zur Verfügung. Dank meiner Quellen habe ich nun einen Platz an dem wir noch NICHT wahren. Er befindet sich am Seepark. Aber das bleibt... Geheim xD

Nemmt euch was zu Essen, zu Trinken (zum Dinge tun...) und einen Fahrschein mit. Über kleine Geschenke freu ich mich natürlich. Selbst ein Knuddler macht mich richtig happy!

  • Vitus

Edit: Das war ja wieder klar, dass Mexx es als Geburstagsfeier einstellt. Das ist ein normales Treffen verdammt nochmal -___- Tut mir leid, dass die Bilder dann als Privat eingestellt werden.

Ja im Anschluss wird bei mir gefeiert.

ABER

Nur für geladene Gäste.

Wieso?

Ich hab keinen Platz!

Wirklich...

Also als kleine Info für meine Gäste:

Wer sein Übernachtungszeug vorher bei mir verstauen will kann das gerne tun. Seid einfach gegen halb 1 da, danach fahren wir zusammen los.

Wir werden im Laufe des Abends zu mir gehn und JA es gitb was zu Essen, also stopft euch nicht im McDonalds voll xD

(Wer spezielle Essenswünsche hat bitte melden, sonst müsst ihr das essen was da ist.)

Dank Papas Musikanlage nehm ich gerne Musik an die ihr hören wollt xD Aber nur aus CD, die Anlage ist zu als für nen USB Anschluss.

Wann ihr am Sonntag gehn wollt ist eure Sache. Aber ich bleibe lange wach. hust

Ich denke das war alles was ihr wissen müsst.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
139 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke