WHOA, Sanji dreht durch! MATSUMOTO O-O
Event-Details
Datum
30.04.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
xuyia MrsAbarai
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hamburg
Schleswig-Holstein

Ja Ja, Matsumoto(Bleach) und Sanji (One Piece) geben sich das Ja Wort 8D Hier die näheren Details:

Wer?

Matsumoto MrsAbarai und Sanji xuyia

Wann?

So um 18 Uhr überleg

Wo?

Auf dem Spielplatz hinter dem Jugenhaus auf er 35. Chisaii x3

Was?

Naja, wie ihr euch wahrscheinlich schon vom Titel her denken könnt, werden MrsAbarai und ich (xuyia ) uns das Ja Wort geben ^^

Ich denke mal, das wir danach noch einige Fotos machen werden, denn das gehört auch zur Hochzeit dazu >:D also haltet gute Cosplays bereit :P ( das ganze ist natürlich nur freiwillig ^^

**So siehts aus **

Braut: MrsAbarai

Bräutigam: xuyia

Trauzeugin der Braut: _Nisi-Chan_

Trauzeuge des Bräutigams: _Billy_ :D

Priester: hoegger

**Momentan eingetragenes Cosplay **

MrsAbarai = Matsumoto

xuyia = Sanji

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke