Tea Party in Wonderland
Event-Details
Datum
04.06.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
BloodyVegeta
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

** Tea Party in Wonderland **

Wo?

Düsseldorf (vorraussichtlich im Japangarten - Wetterabhängig)

Wann?

Wir treffen uns um 12Uhr im Düsseldorfer Hauptbahnhof unter der Anzeigetafel (Ich werde ein Schild dabei haben mit dem Eventnamen :D)

Was?

Wir feiern alle unseren nicht-Geburtstag (Wer Geburtstag haben sollte kann natürlich auch kommen) und, wie es der Name verrät, halten eine Teeparty!

Dazu werden noch Conhons herumgereicht, Kuchen/Kekse gegessen, gelabert und ein Fotoshooting machen.

Was ist mitzubringen?

Natürlich Teetassen und Tee!

Gebäck in Kuchen oder Keksform (hierfür bitte beim Eventleiter melden, damit wir den Überblick behlaten und sehen können, was wir so haben :D)

Cosplay (wer mag^^ Alles ist erwünscht!)

ConHon

Kamera (Wer Fotos machen möchte)

Spaß :D

Was soll zu Hause bleiben?

Waffen jeglichen Art (außer sie sind aus Plastik und gehören zum Cosplay]

Alkohol, sowie andere Drogen (Wer unbedingt rauchen möchte kann das tun - aber bitte mit etwas Abstand zur Gruppe^^)

Kaffee! Schließlich ist das eine Teeparty~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
19 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke