Emder feiern in den Sommer rein
Event-Details
Datum
11.06.2011
Offizieller Veranstalter
Dark-Ritsuka
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Ritsuka18
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
26721 emden
Niedersachsen
Wann:
im Sommer ^^

Wie spät:
um 12 Uhr treffen beim Schwanteich

Was wir machen:
-Sonne genießen
-Tee beutel weit wurf mir hinderniss wie sage ich nicht ^^
-Picknick
-Bilder
-ConHon zeichnen
-Schönes wetter genießen
-schlechtes wetter vertreiben
-Musik hören (irgendiwe)
-Spaß haben
-unterhaltungen


Mit bringen
-eine Decke
-vielleicht etwas essen
-oder trinken
kann ja schlecht alles selber bezahlen
*kopf kratzen*
bitte bescheid sagen wer was mit bringt
DANKE


wer mit machen möchte gerne ^^ wir treffen uns alle beim Schwanenteich wer nicht weiß wo das ist kann sich bei mir melden oder bei anderen die in Emden leben die müssten es schon wissen ansonsten schreibt mich an dann sage ich euch wo das ist oder man trifft sich vorher. Dann machen wir da ein Picknick und paar Spiele und vielleicht paar Bilder ^^... Ich müsste euch drum bitte eine decke mit zu bringen und vieleicht paar Knabber sachen ^^ Wer will kann im cosplay kommen ob ich es mache weiß ich noch nicht vielleicht als Rima oder Hinata kommt drauf an wie warm es wird lach*.
trinken und so könnte ich besorgen *kopf kratzen* ich hoffe ich bekomme alles in eine tasche oder in zwei muss ich schauen... Naja würde mich freuen wenn viele kommen und viel spaß mit bringen vielleicht noch irgendwelche spiel sachen die man spielen könnte
*drop*+
vielleicht kommen noch paar änderungen
*knuddel*
freu mich über jede zu sage ^^
wer dann bei mir pennen will kann bescheid sagen 2 Leute könnten bei mir schlafen habe luft Madratze und naja eine kann bei mir mit im bett schlafen das ist groß genug


Eure Ritsuka

Die bei mir schlafen:
Dark-Ritsuka also schon mal ich ^^*lach* aber es könne 2 bei mir penne
Die Leute die cosplay machen

- Mailin-chan - Tsunade vielleicht

- Dark-Ritsuka -
Ritsuka Aoyagi (

- CatAngel - Sasuke Uchiha Basic

- Shikitty - Itachi Uchiha


- Loveless_Ciel - Conan
DianKibou
- Eine Boombox für Musik, womit nam Radio, CD anhören und auch einen MP3 Player anstöpseln kann
- Aufblasbare Liegemöglichkeiten für wohl so 3-4 Personen
- nen großen Wasserball zum Spielen
- Knabbersachen
- eine Kamera

Fire-walker
-Decke
-Trinken
-Musik
-was zu knabbern auch was zu spielen
-Kamera
-Twister

Loveless_ciel
-Muffin

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
87 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke