Stay @ home :]
Event-Details
Datum
19.03.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
_Leo_
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
37073 Göttingen
Niedersachsen
Sooo..
jetzt gibt's hier das Stay @ home für dieses Jahr, für die armen Leuten, die bedauerlicherweise nicht mit auf die LBM mitkommen können oder einfach auch nicht wollen. :D
Treffen ist, wie immer, um 13 Uhr im Bahnhof (vor Burger King) und es wird eine Viertelstunde(!!) auf Nachzügler gewartet.

Danach suchen wir uns nen hübsches Plätzchen,  wo man's ne zeitlang aushalten kann. Es wurde schon Mr. Phung im Carré vorgeschlagen, aber das kann sonst auch spontan geklärt werden. :)

Ansonsten müsst ihr eventuell nur Verpflegung für euch selber mitbringen, wenn ihr euch nichts kaufen wollt o.ä. ;)

(Ende ist offen, bei Interesse kann man danach auch noch ins Trou gehen.)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke