Harry Potter Fantreffen
Event-Details
Datum
19.03.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
peeves
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
04103 Leipzig
Sachsen
Wann und wo?
Wir treffen uns am Samstag um 14:00Uhr in der Glashalle direkt am Durchgang zum Eingang Ost. Hier ist nochmal eine Karte vom Messegelände:

http://www.leipziger-buchmesse.de/LeMMon/Graph1.NSF/Lookup/Messekompass11/$FILE/Messekompass11.pdf

Versucht bitte auch ziemlich pünktlich zu sein, nicht dass wir die Hälfte der Leute vergessen, wenn wir an andere Plätze gehen. Wir warten höchstens eine halbe Stunde auf Nachzügler, wenn ihr erst später kommen könnt, meldet euch bitte bei mir, vielleicht können wir dann noch eine Lösung suchen.
 Ich gehe als Regulus Black und neben mir stehen wahrscheinlich zwei loveless Cosplayer, außerdem haben wir ein Schild dabei. So könnt ihr uns eigentlich nicht verfehlen.

Zu Ende ist das Treffen, wenn keiner mehr Lust hat. Ich bin auf jeden Fall bis um 6 auf der Messe.

Wer kann kommen?
Natürlich alle. Egal ob Cosplayer oder nicht. Schaut einfach vorbei und bringt möglichst viele Leute mit, denn da dieses Treffen erst relativ kurzfristig geplant wurde, müssen wir jetzt in den wenigen Wochen die noch bleiben möglichst viele Leute zusammenkriegen, damit es sich auch lohnt. Also schnappt euch eure Freunde (natürlich auch nicht-Animexxler) und kommt am Samstag 14:00Uhr vorbei.
Das heißt überall schön Werbung machen
und die Botschaft vom HP-Fantreff verbreiten! ;) Denn ich glaube nicht, dass es großen Sinn macht, wenn wir weniger als 10 Leute sind.

Was machen wir:
In erster Linie wollen wir natürlich Fotos von den Cosplayern machen.
Es haben sich auch schon einige Fotografen gemeldet, die Fotos machen wollen.

Dann wollen wir natürlich auch einfach ein bisschen quatschen und andere HP-Verrückte kennenlernen oder wiedertreffen.
Wer hat, kann selbstverständlich sein Con Hon mitbringen.
Wenn ihr noch Ideen habt, was wir sonst noch so machen können, dann heraus mit der Sprache.

Cosplay
Wenn ihr cosplayen wollt, bitte meldet euch, entweder per ENS oder im Thread. ^^


 
Cosplayer:

peeves - Regulus Black
Weasly-chan - Ronald Weasley
(?)
dasMihael - Draco Malfoy
... - Narzissa Malfoy (?)
Lavilie - Cho Chang (?)

LucianSnape - Rowena
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
8 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke