Sunday Extra Cosplay & Birthday
Event-Details
Datum
13.03.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Event-Reihe
Sunday Cosplay <3
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bolongaropalast mit Bolongarogarten Bolongaro Str. 109 Frankfurt am Main Und das anliegende Mainufer
In und Rund um Frankfurt
Hessen

Special
Sunday Cosplay <3

Das 8. Event und das wird ein Spezial, da zwei Admins Geburtstagfeiern!
Thehehe <3~
Zexion wird endlich Volljährig, und ich gehe nun Stark auf die 20 zu und werde 19 Jahre jung! :D
Es ist jeder herzlich eingeladen, Geschenke sind kein muss, dafür aber gute Laune mitbringen!


Es findet immer Sonntags, voraussichtlich 1x im Monat statt ^_^

Für alle die Samstags Arbeiten und ihr Hobby trotzdem nicht missen wollen. Aber natürlich kann auch jeder andere kommen :D

Das ist das 8. Event <3

Jeder kann kommen ^_^

 


Wann?

Sonntag, 13.03.2010 um 11:00 - 11:30Uhr wird sich getroffen.

Ende voraussichtlich um 16:00 - 17:00 Uhr.
Weil Sonntags ja die Züge so super fahren v_v

Wo?
Getroffen wird sich am Frankfurter Hauptbahnhof vor dem Hauptausgang (das mit der großen Uhr :D)

Was?

Gemeinsam fahren wir dann mit der Bahn nach Frankfurt Höchst!

Dort gehts dann zum Bolongarogarten (ich hoffe wir finden ihn diesmal ^^" das letzte mal hat es ja eine Weile gedauert >3") und dann gibts Kuchen~
Und Tabu, Rätzel, und so weiter... jemand lust auf Topfschlagen? XDDD

Danach stehen Fotos machen an :D

(wer lustige Ideen hat sagt bescheid <3)

Wer?

Jeder unserer Freunde die mit uns Feiern wollen :D

Es kann jeder kommen, Cosplay wäre zwar schön ist aber kein muss.

Mitnehmen müsst ihr nur Euch, euren Geldbeutel (für Ticket) und etwas zu Essen/Trinken.

Wer sonst noch was mitbringen möchte (Decke, Tee, etc) soll sich einfach melden.

 


LG,

Franzi und Zexion <3

Zweite Seite Cosplay Liste, Spiele, und so weiter ;D    

Cosplay Liste


 

X-Franzi >>> Zero Kiryuu - DayClass [Vampire Knight]
Zexion-NrVI - Aqua [Organizations Coat]; Aqua - [Wedding Dress]
sunnyboy91 - Riku (Kutte)
AquasDestiny - Kairi [in Wonderland]

 

 




 
Mitbring Liste
 
X-Franzi >>> Gewürzkuchen und Tabu~
vielleicht Decke..?
Zexion-NrVI - selbstgebackene Muffins
(hoffe die reichen für alle xD)
Vielleicht Kings Game Karten
Cheesecakeiee - Brownies ???

sunnyboy91 - Waffeln
_Kaito_ - selbstgemachte 
Donuts



 
Spiele / Wettbewerbe

Spiele:

 
Tabu
Quiz Royal (ich bringe die Karten mit)
Domino
Kings Game
????
????


 
Wettbewerbe:
 
Fotowettbewerb
   das süßeste Bild gewinnt ;3
Einmal Einzelperson,
Einmal für Pairingfoto

????
????
????


 



LG,
    eure Geburtstagskinder
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
128 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke