shihos Katzen und Hasen treffen 2011 erstes 1
Event-Details
Datum
03.04.2011
Offizieller Veranstalter
ShihoMyano
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Venus1956@hotmail.de
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
um 12:45 treffen wir uns am Berliner Platz auf nachzügler wirt gewahrtet bis 13:30 dann werden wir die Stadt unsicher machen erste stadtzion ; das Pfalzbau Tehater dann der rote platz wo die kirche ist mit dem resturant unten drin und dritte Stadtzion:der vor platz von der Raingallerie ^^ zu erkennen bin ich als schwarz rosa hase ^^ Cosplay Tehma : Katzen und Hasen egal welche farbe desein oder größe alles ist gerne gesehen ^^ an denn stadtzionen machen wir fotos dann werde ich euch verschidene buchstaben geben und die geben immer ein tiername ihr müsst herausfinnden was es führ ein tier ist ^^ würde mich freuen wenn ihr alle kommt ^^ es endet um 17:00 und es gibt auch noch essen beim mc donals bei der walzmülle drin oder mal chinesisch essen gehn bin noch am überlegen ^^ eure ChihoMyano83
67059 Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
27 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke