Hamztah's Birthdayflakes of DOOM!! Jetzt schlägts 19!!!!
Event-Details
Datum
23.04.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
ara_crunch
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Lange Gewann 43
67346 Speyer
Rheinland-Pfalz
ICH! mach heute Partey!!!
xD
nachdem das mal geklärt wurde~
X3
die Hamztah'O's, eure lieblings hamztah-flakes werden 19!! die letzte chance, einen gebu als TEEN zu feiern xD danach gehts nämlich langsam aber sicher in die twens überxD
Und dazu seid ihr alle herzlichst eingeladen!!!
<3
gertoffen wird sich wahrscheinlich hier bei mir, um 15 Uhr in Speyer (Hauptbahnhof)~
Abholen werde ich euch natürlich PERSÖNLICH <3(fühlt euch geehrt~ muahahaha~ >D) wobei wir aber allerdings (trotz vorhandenseins eines führerscheins und autos) Mit dem Bus zu mir fahren müsten, da so viele leute nicht ins auto passen xD)
Dachte mir, wir könnten mal wieder vorher noch in die stadt, ein Eis essen X3 (es bekommt jeder eine Kugel spendiert~♥)

Eingetragen wird sich bitte NUR auf einladung!!
(es sei denn, es kommt was so so à la: omg, ich will UUUUUNBEDINGT kommen, aber ich hab da wen hier zu der zeit, darf ich xy mitbringen??D:; dann heißts nämlich: mich anschreiben und abwarten! <3)

es wird an sich eher klein bleiben und so... weil wir ja dann auch nich SO übermäßig platz haben, und ich finde, ein geburtstag lohnt sich nur dann, wenn die leute auch ÜBERNACHTEN~ 8D
womit wir schon beim 1. programmpunkt wären~ x3
es können... hmm.. mal sehen... ich denke so um die 12 leute oder so bei mir übernachten, an silvester hat man gesehen, dass auch mehr geht, weil der großteil ansilvester einfach mal NICHT geschlafen hat xD
Platz auf matratzen haben wiiiir~ *denk* ca. 9 alle anderen sollten etwas mitbringen (luftmatratze, iso-matte o.ä. ^^) (wenn man sich alles mal so ansieht, gehen sogar mehr als 12 ö_ö")
naja. egal xD
Falls sich einer TOTAL wichtig fühlen sollte (oder einfach nur zuviel mit sich rumträgt, kein platz im zug hat oder so xD) kann mich fragen, nen platz auf ner matratze reserveiert zu bekommen! is wirklich kein problem! <3
aber ~WARNING~  wir haben hier 2 Katzen, und leider keine möglichkeit, den Haaren der tiere auszuweichen, tut mir echt leid!;_;
kann unsre baby aber nicht des Hauses verweisen xD (und selbst wenn; es würde nichts bringen, da die LANGES long cat is loooong 8D fell haben und das setzt sich ÜBERALL fest x_x)

So~  Alles weitere folgt auf den nächsten seiten! >u<
(die noch folgen werden xDD)
so~  nachdem wir unser eis gekauft haben, werden wir uns auf die Domwiese begeben und dort ein kleines Picknick machen~ <3
ich fänd das voll toll (wie ich schon in der ENS geschrieben habe :D) wenn ihr was dazu beisteuern könntet! <3


Picknick-Liste~

so~
und jetzt zum nächsten programmpunkt~ xD
dem schlafen.
Wenn es so kommt, wie an silvester werden wir wahrscheinlich nicht viel schlafen xDD
naja. wir haben hier ein großes doppelbett, in dem man auch zu 3. schlafen kann~  amsonsten haben wir noch 3 normale matratzen und 2 große luftmatratzen, auf die auch jeweils 2 Leute passen~ <3 zudem kommt noch unser großer Sitzsack, auf dem man auch gut schlafen kann (fragt einfach kazu_da_owl xDD) und das Sofa, auf dem im Notfall 2 Leute schlafen können~
Das macht summa sumarum~ 13 schlafplätze! |DDD
so und da kazu_da_owl ne matratze beisteuert, passt das alles~ ♥
Kissen gibts genug, wenn jemand sien eigenes mitbringen will: nur zu! XD
und decken.. ich denke, dass im April auch eine fleece/Kuscheldecke reicht und man keine bieberbettwäsche braucht xD  also habe ich so an die 15 decken, wenn ich die fleece decken auspacke, die ich noch verarbeiten wollte Dx  aber das is ja nich schlimm, falls es doch mangel an decken geben sollte, sasg ich vorher per ens bescheid~ <3


an beschäftigung steht immer ne Play Station mit Sing Star (KAZUUUUU~  kannst du noch ein paar spiele beisteuern???D:), ne Wii mit Dance Dance Revolution und anderen Mehrspieler spielen ^^ (so Mario kart oder smash bros oder so~ <3)
zudem haben wir ein totaaaal awesome Werwolf spiel (das die meisten kennen müssten xD) nicht war, deena? <33, Black Stories (hab nur das normale tandart D: wenn jemand noch ein anderes hat, nur her damit~ >u<) und diverse spiele wie Tabu, twister, dominion, etc ^^
also ich denke fü unterhaltung ist gesorgt xD

nun zum Essen. wir werden wahrscheinlich abends, wenn wir nach Hause kommen, grillen~  <3 Mein Daddy wird uns unter der Pergola untern grill ein feuerchen anzünden und dann werden wir grillen~
wär vll toll, wenn die Leute, die nichts zum Picknick mitbringen, evtl salate und/oder grillgut mitbringen könnten ^^°
Denn es heißt: wenn du einn extra wunsch hast, bring ihn mit!!:D  ne, es is ja nich so, als würde es GAR NICHTS zu essen geben xD aber beisteuerung wäre nett ^^
falls vegetaiier oder sonderfälle (à la: ich ess das und das nicht) geben sollte, sagt mir bitte bescheid, dass ich mich drauf einstellen kann :3

Grillliste.

  • kouhai: PAPRIKA CHICKEN VOM ALDIIIII
                         & CURRY CHICKEN VOM ALDIIIII
                                

so. zu knabbern und zähnezerstörender süßkram wird anscheinend genug da sein, weil meine mom bei partys es mit so was immer sehr großzügig nimmt xD~

falls es noch fragen geben sollte: fragt mich!:3
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
11 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

11 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke