Pokemon Cosplay Foto-shooting
Event-Details
Datum
26.02.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
metoschy, sepiolith
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
auf dem Gelände
22297 Hamburg

was gehört natürlich auf eine Pokemon Party?

natürlich die Pokemon-Cosplayer.

denn was wäre ein Pokemon Event ohne passende Cosplayer.

damit es ein unvergesslicher tag wird schlage ich eucht vor, das wir uns zu einem Foto Shooting treffen könnten.

sicherlich wird man hier und da schon fotos gemacht haben, aber wir sollten am besten auch ein Gruppenfoto mit allen Cosplayern machen.

Wann:

Wie wäre es mit ca. 15 Uhr. da ist jeder sicher schon im Gebäude drin. wenn da aber eine wichtige Aktion stattfindet, treffen wir uns gleich nach dieser sofern da nicht was neues kommt.

Wo:

Zuerst treffen wir uns "in" der Halle beim Eingang. von da gehen wir zu einem geeigneten Platz, der auch gut erreichbar ist.

wer sollte da sein?

natürlich jeder Cosplayer von Pokemon

aber natürlich kann auch jeder fan dabei sein, der kein cosplay hat.

wenn die Person mit aufs Foto will, stecken wir ihr einfach eine Pokemon-Puppe in die hand und schwupps haben wir einen Trainer. XD

wer sollte nicht dabei sein?

jeder der ärger macht, außer ich als Team Rocket, denn Ärger machen ist unser Beruf. aber damit meine ich Leute, die die anderen Besucher nerven und unfreundlich sind.

ich weiß nicht, ob sich überhaupt einer traut in einem Naruto Cosplay oder ähnliches da blicken zu lassen, aber auf dem Foto sollten nur Cosplayer zu Pokemon drauf sein.

was sollte Mitgebracht werden?

Cosplay

Pokemon Artikel, wie Puppen oder ähnliches

Conhon

Foto Aparate (ganz wichtig)

Caramell Dansen????

einige kennen mich ja schon von der Chisaii als der Caramell Dansen Filmemacher. Hier könnt ihr sie euch ansehen

wenn ihr lust habt, dann könnte ich Aufnahmen von Pokemon-Cosplayer während des Caramell Dansen aufnehmen.

dies ist diesmal kein offizielles Caramell Dansen Event.

wenn ihr dabei sein wollt, dann schreibt mir das bitte im Forum, damit ich weiß, wie viele kommen werden, denn wenn keiner sich meldet werde ich auch keins machen. es liegt an euch.

letzter Punkt

schreibt doch bitte im Forum hier nochmal, auch die, die es schon gesagt hatten, als was ihr kommt. ich werde es auf Seite 2 aufschreiben, damit jeder einen besseren Überblick hat.

ich hoffe wir werden einen wundervollen Tag haben.

und nun rufen wir alle:

POKÉMON - SCHNAPP SIE DIR ALLE!!!!

hier kommen alle Cosplayer eingetragen und zudem noch in ihre Kategorieklasse.

also trainer, pokemon, team rocket. XD

bei allen mit einem (?) dahinter sind noch unsicher und/oder noch nicht 100% bestätigt. (zum teil aus dem Forum vom event übernommen)

Trainer:

Rikuto als Trainer Rot

Kairii als Fuuro(?)

Haruko-the-Resa als Misty

Team Rocket:

Metoschy als Team Rocket Rüpel

-Nekochan- als Team Rocket Rüpel

Pokemon:

boldscheck als Arkani(?)

Pochi als Elevoltek(?) oder Knackrack(?)

Kairii als Schlapor im Furry(?)

Haruko-the-Resa als Pikachu(?)

FlameTorchic als oder mit Zoroark

Gijinkas:

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
9 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke