4. JAT- Jenaer Animexx Treffen
Event-Details
Datum
21.05.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
07742 Jena
Thüringen

Hey ^^

 Dies ist wird das 4. Animexxler Treffen in Jena sein! Dafür haben wir uns gedacht, dass wir dieses mal ein kleines gemütliches Picknick machen würden! Hier nun genauere Informationen ^^

Wann?
Das Treffen wird am 21.05.2011 stattfinden!

Wo?
Unser Treffpunkt wird wieder mal der Paradiesbahnhof Jena sein! Da der Bahnhof sehr klein ist können wir uns nicht verfehlen! 12:00 bis 12:30 warten wir dann auf unsere lieben Nachzügler!

Wer darf kommen und dabei sein ?
Jeder der möchte und Zeit hat, völlig egal woher man kommt ^^

Kosten?

Geld kann jeder sich mitnehmen soviel er möchte, wenn man sich etwas zu Essen oder zu Trinken kaufen möchte! Ansonsten kann man sich auch etwas selbstgemachtes mitnehmen da es ja ein Picknick treffen ist !!!

Was liegt an (Ablauf)?

Nachdem wir uns alle am Treffpunkt versammelt haben, machen wir ein Gruppenbild (wie immer xD)!Danach gehen wir direkt zum Paradies (Stadtpark)! Und werden uns dort ein schönes gemütliches Plätzchen suchen! Wo wir schöne Fotos machen können aber auch gemütlich beisammen sein und was essen können!


Woran ist zu denken?
ConHon, Fotoapparate,Sitzdecken ,(evtl)ein bisschen Geld und gaaaaaanz viel gute Laune! 


Cosplay?
Immer wieder sehr gerne gesehen! Es herrscht aber KEINE Cosplaypflicht ;) aber es wäre natürlich schön wenn welche im Cosplay erscheinen!


Ende?
Wird individuell entschieden. Also schaut bitte vorher wann Eure Züge und Straßenbahnen fahren, damit Ihr zur Not rechtzeitig los geht!


Noch Fragen?
Ob per ENS, als Gästebucheintrag, im Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/-JAT-/forum/ oder im hiesigen Thread, scheut Euch nicht. ^^


Regeln?

Jeder Besucher des Treffens akzeptiert unsere Regeln auf Seite 2, auch wenn sie nicht gelesen wurden!


Eure Cosplays (wer möchte) könnt ihr bei silverwolf melden ! Vielleicht finden sich so Partnercosplays ^^


Wichtig!

Tragt euch auch bitte hier ein und aktiviert die Rundmailfunktion, damit wir Euch vorher nochmal erreichen, falls sich Änderungen ergeben. Liebe Grüße die Orga ^^

[1] Alkoholverbot!
Es gilt für die gesamten Veranstaltung Alkoholverbot! Auch wenn dieser vor dem Veranstaltungsgelände erfolgt. Wer bereits alkoholisiert zum Treffen erscheint, wird ebenfalls von der Veranstaltung ausgeschlossen.

[2] Rauchverbot!
Egal wo das Treffen stattfindet, ist darauf zu achten, dass Nichtraucher nicht belästigt werden!

[3] Sachbeschädigung!
Egal wo das Treffen stattfindet, wird mutmaßliche Beschädigung von Gegenständen, Räumen oder öffentlichen Plätzen nicht geduldet und hat Schadenersatz zur Folge. Auch für fahrlässige Sachbeschädigung werdet Ihr haften!

[4] Wertsachen
Das Mitbringen von Laptops, Handys u.ä. erfolgt auf eigene Verantwortung.

[5] Müll
Wir bitten jeden Besucher auf seinen Müll zu achten und diesen fachgerecht zu entsorgen. .

[6] Verhalten
Auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte: Niemand wird beleidigt, beschimpft, angegriffen oder gegen seinen Willen zu etwas gezwungen! Bitte versucht auch auf andere Personen Rücksicht zu nehmen.
Rassistisches Verhalten wird grundsätzlich nicht geduldet und betreffende Personen werden von den Veranstaltungen ausgeschlossen.

[7] WICHTIG!!
Jeder Besucher des Treffens akzeptiert diese Regeln, auch wenn sie nicht gelesen wurden!

 

Hier Eure Cosplays !

cute+anime+picnic.jpg
 
ayame_: Repede von Tales of Vesperia oder eine süße Neko

silverwolf:  vielleicht Deidara oder Gaara im Anzug (vielleicht beides) *sfz* 


CichAn : Marudashi aus xxxholic

San-Bunny: Eine Maid im Stil von Maid-sama 

KiyokoMatsuri: Gaara Schulstyl (weiblich)


sasukefan: Sasuke (black style)
 
Aerias:  Pirate! Spain aus Hetalia
 
Gecko-Moria: Sasuke Team Taka Version

Shiku-chan: Shaymin [Gijinka] (Pokemon)

DarkChrysalis: Gothic-Style

Riku-sama:  als Riku  

sasoris-pueppchen: als Psiana (Gijinka)

Steintatze: Sebastian Michaelis

 Thyra: Mokona
 

Seite wird immer nach Cosplay-Anmeldung aktulisiert!


 
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
285 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke