3.) Tori-Nendo / März 2011
Event-Details
Datum
12.03.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
raibu-ryu
Eventkategorie
Privat-Treffen
Event-Reihe
Tori-Nendo
Adresse
Markt Indersdorf (übernachtung) Pasing (eben Mexx)
München
Bayern

  Wann ?

ab : Direkt nach Animexx-Pasing (Samstag ~21uhr)
bis :  Sonntag Abend (sehen wir ja dann, je nach Laune)

Wo ?

Treffpunkt :  Animexx Pasing
Ziel : Markt Indersdorf (Nähe Dachau) bei Mir
-->10 Minuten zu Fuß von der nächsten S-Bahn <--

Was ?

-> Spiele, Spaß, Fotos, Videos und jede Menge Cosplay <-
Erstmal ganz normale Animexx in Paing , nur keiner fährt normal heim ;)
Wir werden gemeinsam nach besagtem Event zu mir fahren und eine Übernachtungs-party machen . Abends noch schöne Fotos auf dem Wasserturm oder vor unserem wunderschönen , geheimnissvollen Kloster posen. (vielleicht auch Lagerfeuer bei gutem Wetter und heyhey vielleicht liegt ja noch/wieder SCHNEE :D zu Liebe der Kostüme lieber keine schneeballschlacht ohne Abmachung, aber weitere Ideen wie Schlittenfahren etc. werden gerne angenommen mal schaun wie es sich dann ergibt : liegt "nur" an euch Teilnehmern :DD) Dann schauen wir mal was uns so einfällt : Twister, Tabu, Videos drehen oder einfach lustig zusammen sitzen ^^
Da wir sicher nciht allzu schnell müde sind , habe ich noch einige kleine Highlights vorbereitet u.A. auch eine bunte
Mini Zimmer Disco
Sobald wir müde sind schlafen wir erstmal bis Sonntag aus .
Der Sontag kann dann sehr frei gestaltet werden. Ob Fotos, kleine Wettbewerbe unter uns oder sonstwas : ihr könnt wiedereinmal richtig schön mitbestimmen und richtig vieeeel Spaß haben :D
Jeh nach dem wann ihr daheim sein müsst laufen wir dann wieder zum Bahnhof . Wenn die Bahn dann kommt werde ich euch hinterher winken und an das schöne vergangene Wochenende zurück denken ^-^


S-Bahn/Zug/Verbindungen

Wir werden direkt mit der S2 erreichbar sein , welche innerhalb von 20minuten am HBH München seien kann.
Wegen der Verbindung braucht ihr also keine Sorgen haben :)
Ausserdem fährt vor unserer Nase auch die kleine aber feine "A-Linie" jede Stunde einmal nach Dachau bzw. München HBH.
Bahn fällt auch sicherlich nciht aus xD

Diesmal wirds wohl etwas entspannter zugehen ^^


Mitbringen ;D
    * Spaß und gute Laune (schönes Wetter kann man sicher auch besorgen ??? xDD)
    * ConHon (auch wenn sich schon alle kennen, vielleicht ist ja doch der ein oder andere noch dabei den man doch noch     
       nicht drinnen stehen hat
    * Ideen und Spiele (vorher bitte bei mir bescheid sagen , damit ich planen kann ^^)
    * evtl. was zu Knabbern und so ^-^
    * Kuscheltier ? auf alle Fälle Übernachtungs-sachen halt !! :)
    * Fotoapperat oder Videokammera !!! ohne geht ja mal gar nicht ;DDD
    * euer Cosplay ! Eigentlich habt ihr es ja schon an , aber wer weiß ? vielleicht Samstag dies , Sonntag das ? <3
    * Handy und andere Sachen die ihr immer dabei haben müsst (Schlüßel für daheim,Geld ... etc) ... ^^
    * hab ich noch etwas vergessen ? =D

Auf der gesammten Veranstaltung sind Drogen,Alkohol oÄ. strengstens VERBOTEN !!! -.-"

Cosplay !!

raibu-ryu 
Samstag : Emonga oder Lehmvögelchen oder Deidara // Sonntag : je nach dem ich passe mich euch und dem Wetter an xD

kahoi_
Sasori

Sasuke_
Schlafanzug-sasuke bzw. Shippuuden-sasuke

generell sind hier eigentlich nur die erlaubt , die ich auch wirklich kenne/mich kennen .
Wer sich unsicher ist ob er dazuzählt oder nciht kann na klar einfach fragen ^^
...

man kann sich ja auchnoch kennen lernen ;D


Ich möchte aber sicher vermeiden dass dann plötzlich "wild Fremde" unter uns sind xD


 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke