Digiritter NRW's, vereinigt euch! Vol. 6 - Easter is coming!
Event-Details
Datum
17.04.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Ken-Ichijoji
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Hauptbahnhof Anschließend Japangarten
40210 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Zum inzwischen 6. Mal nun wollen wir alle Digiritter NRW's und natürlich auch die Digimon vereinigen.

Da Ostern vor der Türe steht, haben wir das zum Anlass genommen, das Event ein wenig zu diesem Thema zu gestalten.

Geplant ist unter anderem ein Fotoshooting mit allen, bei Bedarf auch Einzelshootings, verschiedene Spiele und je nach Teilnehmerzahl auch eine Ostereiersuche. Wir sind jedoch auch immer offen für Vorschläge eurerseits. Postet eure Ideen einfach hier ins Forum oder im dazugehörigen Thread im Event-Zirkel.

Um Näheres über den Zeit- und Treffpunkt zu erfahren, sowie zu sehen, welche Cosplays schon "vergeben'" sind, klick dich auch durch die anderen Seiten der Beschreibung!

Natürlich können Cosplays auch doppelt vorhanden sein und Zivis sind auch immer gerne gesehen, hauptsache ihr bringt alle gute Laune mit.

Bitte gebt doch im Forum an, als was ihr kommen werdet, das macht mir die Übersicht einfacher. Arigatou Gozaimasu =)

Ken-Ichijoji & Themis
Wir treffen uns um 11:30 Uhr am Düsseldorfer Hauptbahnhof. Treffpunkt ist unter der Anzeigentafel am Ausgang Konrad-Adenauer-Platz.

Nachdem das obligatorische Warten auf Nachzügler um 12:00 abgeschlossen ist, machen wir uns auf zum Japangarten. Wer über die J-Meile will, soll dies bitte vor Event erledigen.

Eine kleine Übersicht über die Programmpunkte findet ihr auf der ersten Seite.

Mitbringen solltet / könnt ihr Folgendes:
- Gute Laune
- Kamera
- ConHon
- Essen
- Decke
- Geld für Fahrkarten, Essen usw.
- dein Digimon/Digiritter-Cosplay!
- ganz viele Ideen!

Zu Hause bleiben bitte nach Möglichkeit:
- Langeweile
- Schlechte Laune
- Regentänze
- Alkohol, Drogen, Waffen

Bei Fragen kannst du dich gerne an Ken-Ichijoji oder Themis wenden ;)
Programmpunkte:

- Gruppenfoto mit allen
- Cosplayshooting
- Einzelshootings
- Digimon-Ostereiersuche (mehr dazu wird es vor Ort geben)
- Zeichenwettbewerb zum Thema Ostern bei genügend Teilnehmern

Ansonsten macht einfach Vorschläge für Spiele, Wettbewerbe usw. im Forum =)

Die letzten Treffen sind leider viel zu sehr im Rumgammeln geendet, das soll sich jetzt wieder ändern, deswegen für alle die auf Spiele, Wettbewerbe und generell ein bisschen aktiver sein keine Lust haben:
Bleibt doch am Besten einfach zu Hause, das erspart euch Langeweile und uns auch ^^
Und bitte nicht als Böse auffassen ist nur ein gutgemeinter Rat ^^
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
116 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke