Vocaloidtreff
Event-Details
Datum
12.06.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
-Alice Sha
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

[B]

Sooo also...

Wir wollen unsere Gruppe etwas vergrößern.

Jeder ist herzlich willkommen <3

Ein Treffen ohne Cosplay?:

Es wäre schön wen wir jeden Charakter nur einmal in der jeweiligen Version haben, aber wens 2 sind ist das auch nicht schlimm. Auf der 2. Seite wird die Cosplay Liste sein, damit jeder bescheid weiß was es noch gut und was schon da ist. Wer noch jemand für ein sein Cosplay braucht kann das ja gerne in den Tread schreiben.

Fotos?:

Wir brauchen natürlich auch Fotografen. Wer eine Com hat soll die doch bitte auch mitbringen um alles schön festzuhalten. Wer extra als Fotograf vor Ort sein will kann das auch auf der 2. Seite aufschreiben lassen.

So ich hoffe das reichlich kommen werden und es ein großes Treffen wird.

Weitersagen <3

[/B]

Nekomura Iroha ~ Sha

Hatsune Miku (Ver.geheim)~ -Alice

Rin Kagamine - Nuclear Fusion oder Himitsu Keisatsu ~ -Hisa-

...

Wer?

Alle die Vocaloid mögen, vielleicht was daraus cossen möchten, sich mit Freaks darüber austauschen wollen und und und...

Wo?

Dokomi Gelände

Wann?

Dokomi So (Ganztägig)

Was?

Vocaloid Treffen

Wie??? <-Wtf? xD

Denke mal mit ganz vielen Leuten die Spaß haben werden ^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke