Rosenmontags Cosplay
Event-Details
Datum
07.03.2011
Offizieller Veranstalter
Eva Jacob
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Dino_Cavallone
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof, vor dem Relay am Osteingang (da wo die 1,2,3 und 5 und der H,R und K halten).
64293 Darmstadt
Hessen

Hi, das ist mein erstes Event, das ich selbst veranstalte.

"Wer?"

Dieses Treffen richtet sich an alle Anime/Manga Fans im Kreis Darstadt-Dieburg.

"Wo"?

Am Darmstädter Hauptbahnhof, vorm Relay.

"Wann"?

Es begint um 12Uhr und geht bis 19Uhr(gegebenen Falls länger).

"Was"?

Wir werden vom Hauptbahnhof aus, zur Matildenhöhe fahren, dort werden wir Fotos und andere Sachen machen. Wir werden nicht nur bei der Matildenhöhe bleiben.

"Wie teuer ist das Treffen? (Eintritt, Fahrt, Verpflegung etc.)"

Ihr solltet Geld für z.B. Essen,usw und für ein Bus-, bzw. Bahnticket mitbringen, oder ein Mobietick, falls ihr eines habt.

Es wäre schön wenn ihr im Cosplaykostüm kommen würdet, oder einem "normalen" Kostüm.

Falls ihr noch Wünsche oder Vorschläge habt, meldet euch bei mir, ich danke euch im vorraus.

PS...Ich bin schon ab 11:40uhr beim Trefpunkt und falls noch was ist könnt ihr mich auch per Handy erreichen...+491758328316...oder per E-Mail... ulchan96@hotmail.de u. evajacob@arcor.de

Ach und ihr könnt natürlich auch Freunde mitbringen, sagt mir aber pls bescheid, thx :3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
85 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke