Naruto:A wonderful Life(ein kleines Chiby Treff)
Event-Details
Datum
26.02.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
68159 Mannheim
Baden-Württemberg
Hallo liebe Leute

Das Chiby veranstaltet malwieder ein Treffen um
1. Euch alle wiederzu sehn
und um 2. versuchen meinen Trailer für Naruto:A wonderful Life vorzubereiten

Ihr denkt jetzt Was zum.. Naruto und Harvest Moon WTF......mehr dazu siehe Programme


Um wieviel Uhr und wo
Da ich ja leider nie lang bleiben kann treffen wir uns schon etwas früher
um 10:30  beim Mannheimer Hauptbahnhof und warten -11:30 höchstens 12:Uhr auf Nachzügler
Ich steh als am Eingang^^

Wo gehn wir hin
Danach gehen wir in den Herzogenriet Park.Wenn es "warm " ist könn wir auf der Wiese chillen, wenn nicht gehn wir unter die Kuppel.Sagt mir bitte das nächste mal bescheid, wenn ihr euch zum aufwärmen aufs Klo begebtXD
So erspart man sich lästige Sucherreien^^

Was machen wir den den lieben langen Tag?
Das erfahrt ihr alles in den Programmen^^

Hoffe das ihr alle zahlreich erscheind und vllt gefallen an meinem Projekt findet und mich zahlreich unterstützt.Welches Projekt? das wurde oben genannt^^
1. Sammeln von Ideen und vorbereitung meines Crossover-Projektes

Naruto.A wonderful Harvest Moon

Was ist/soll das werden?
Ihr kennt doch bestimmt  die Spielereihe Harvest Moon.Dort bewirtschaftet man seine Farm, kümmert sich um seine Tiere und sucht die Frau/mann fürs leben und heiratet und bekommt ein Kind^^
Das will ich auf Naruto Übertragen, also das Naruto von seinem Vater Minato eine Farm vererbt bekommen hat, die er nun wieder zu neuem ruhme führen soll.
In seinem Dorf, Konoha, trifft er dann viele neue Freunde, mit denen er dann reden kann, und sich so gar verlieben^^.In wen das wird noch alles inm Drehbuch festgelegt.

Welche Charas können vorkommen?
Je nach dem welchen zweg sie im "Spiel" erfüllen kann al zu jeder vorkommen
Tsunade zum beispiel ist der Hokage(übertragen im Spiel also der Bürgermeister)
Wenn man sich mit ihr anfreundet, kann man neue gegende freischalten^^
Dann können noch Charas für das geschäft eingesetzt werden, dem verkauf von tieren usw
Wer was übernimmt soll ja im laufe des Treffs geregelt werden^^

Das hört sich geil an, wie kann ich mitmachen
Ihr könnt mich ja auf dem Event ansprechen oder euch in den Zirkel eintragen, den ich bei Interesse mehrerer Mexxler eröffnen werde. Dort werden die Orte bekannt gegebn die verwendet werden können/werden und wer was übernimmt
Wenn du mitmachen möchtest kannst du das in vielerlei hinsicht tun
1.Als Akteur des "Spiels"  dazu musst du ein Cosplay aus der serie Naruto besitzen/haben.Welche Role du dann spielst hängt von deinem Cosplay ab
2.Requisitör(ka wie man das nennt/sch´reibt).Im spiel gibt es doch bei den heiratskandidaten herzen, die je nach zuneigung ihre Farbe ändern.Ihr habt dann die aufgabe, die Requisiten(also herzen in verschiedenen Farben zu basteln und sie dann so ins bild zu halten(vll mit einem dünnen stock) das man dann bei dem Chara das herz sieht.
3. bereitstellen von anderen Materialien:In harvest mOnn kümmert man sich sehr um seine Tiere.Man hebt zum beispiel seinen Hund oder hühner  hoch und runter(sieht im spiel aus wie schmeisen)da wir ja schlecht lebende Tiere schmeissen können brauchen wir stofftiereXD. einen Hund und lamm hab ich schon^^Wer also  noch mit  Katzen und vllt Kuh Stofftieren diehnen kann, kan sie uns gerne bereitstellen(keine angst ihr könnt sie nach dem dreh wieder mitnehmen)
Da wir in der welt von naruto sind werden wir warscheinlich noch weitere Tiere nehmen/erfinden wie zm beispiel Schnecken Schlangen und Frösche(die kujiyose der 3 sannin XD)


2.Spiele für zwichendurch
ich werde versuchen, ein ultimatives Naruto Quiz  und andere kleine Spiele zusammenzustellen
Wer fühlt sich der Herrausforderung gewachsen.. der möge vorranschreiten XD
Wie es funktioniert erfahrt ihr(sofern überhaupt interrese besteht) vor ort
1. Gute laune^^

2. Con Hon(zum reinkritzeln)

3. Gute Ideen XD

4. Geld für den Park oder essen und Bahn

5. Ne Decke, sonnt gibts kalte popo XD

6. Vllt schon ein Paar benötigte Materialien um den Trailer herstellen zu können^^

7. Wer will kann in einem naruto Cos kommen(auch für den Trailer)


Auf das wir(hoffendlich) viel Spas haben werden

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke