Arashi Fantreff auf der Animagic 2011
Event-Details
Datum
29.07.2011 bis 31.07.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Nanao_SK Sery_SK
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Beethovenhalle Wachsbleiche 16 53111
Bonn
Nordrhein-Westfalen

Da aufgrund der exklusiven GANTZ Film-Vorstellung sehr viele Arashi-Fans die Animagic besuchen werden, haben wir uns dazu entschlossen ein Fantreffen vor Ort zu organisieren.

Die Vorführtermine von GANTZ:

**Freitag, 23.00 Uhr - 1.00 Uhr, Studio

Samstag, 23.00 Uhr - 1.00 Uhr, Großer Festsaal**

Da wir das Glück haben, dass der Film zwei mal ausgestrahlt wird, wollen wir die Gelegenheit natürlich auch nutzen und uns an beiden Tagen treffen. Da aber viele am Freitag erst anreisen und demnach noch nicht so früh vor Ort sein werden, wird unser Hauptaugenmerk auf dem Treffen am Samstag liegen.

Treffpunkt und –zeiten:

Freitag: Um 17:00 Uhr vor dem Eingang „Forum Süd“. Wir werden als Erkennungszeichen jeder die Arashi Scene Tasche dabei haben. Außerdem dürftet ihr uns schnell an unserem Cosplay erkennen ^__~

Samstag: Um 13:00 Uhr, ebenfalls vor dem Eingang „Forum Süd“ und dem gleichen Erkennungszeichen.

Geplant ist ein großes Treffen aller Arashi Fans vor und nach dem Film.

Während dem Treffen wollen wir:

  • gemeinsam fangirlen

  • uns gegenseitig kennenlernen

  • viel reden

  • Fotos/Bücher/Bilder der Jungs ansehen

  • vielleicht ein paar Videos auf einem Lappi ansehen

  • zusammen Fotos machen

  • gemeinsam Essen

  • und der Höhepunkt natürlich : Gemeinsames GANTZ schauen!

Natürlich besteht auch die Möglichkeit sich an den anderen beiden Tagen ebenfalls zu treffen.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke