1 Mai treffen ~♥~ made by -nami91
Event-Details
Datum
01.05.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
49088 Osnabrück
Niedersachsen
Alle Jahre wieder ~  ,

dieses Jahr ist es schon mein drittes Mai Treffen , in Folge , jaha ! Wenn das so weiter gut läuft bin ich am überlegen , ob ich daraus ein Maiwochenende mache , also so Art kleine Con in Osnabrück. Aber das steht noch in den Sternen , aber davon träume ich gerne ^-^. Dieses mal findet es an einem Sonntag statt , aber das hält uns alle noch lange nicht auf , um trotzdem den 1 Tag das Mai´s zu feiern , muhaha xD . Aber wie jedes Jahr hoffen wir darauf , das es sonnig und warm ist , wobei uns , ne kleine Schauer auch nichts anhaben kann. Das haben wir ja schon letztes mal bewießen ;D.

Wo:

Im Bügerpark wo denn sonst
 

Wann:
 Ich denk mal so gegen 12 uhr , wir werden dann bis 12:30 uhr auf nachzügler warten
(Die Zeit kann sie vllt. ändern , also achtet drauf)
 

Was ist mit zubringen:

-> Decken zum drauf sitzen (wer sich nicht direckt auf die Wiese setzen will ^^)

-> Geld für den Bus , min. 4 Euro

-> Foto/Digicam

-> Was zum naschen oder auch Trinken

-> und das wichtigste , nicht zu vergessen , gute Laune ^____^

 

So und nun ist hier die Liste was jeder einzelene mit bringen kann

wer was weiß , der möge es ins forum schreiben :

 

Fleisch:

-Spieße

- Steak  -nami91-

-Bratwürstchen (dieses mal sollten wir uns absprechen , da meine Familie einen 6 monatigen Vorrat an Bratwürstchen hatte xD) -nami91-  , Tamaki_Suou

Getränke:

-Cola , Wasser, .... , .... , .... T0HYA -nami91-

-Gemüse und Salat  dakkusufunto , -Risu-

-?

 

Was ist nicht mit zu bringen :

-> Ich glaube zwar nicht , dass man das erwähnen muss, aber es wäre schön, wenn das ganze möglichst alkoholfrei abläuf. Es muss zwar jeder selbst wissen , was er für Getränke für sich selbst mitbringen möchte , aber auf Betrunkene können wir , denke ich , alle gut verzichten. 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
131 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke