Baka Squad entert die Japanmeile!
Event-Details
Datum
29.01.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
40213 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Minna! ♥

Am 29.01.2011 ist es endlich so weit: Die Baka Squad macht sich auf ihre erste große Reise - nach Düsseldorf zur Japanmeile, wo wir bis zum 30.01. bleiben werden. ^__^~

Dazu treffen wir uns am Samstagmorgen um 08:30 Uhr am Hauptbhanhof in Würzburg neben dem Bäcker und begeben uns dann gemeinsam zum Gleis 9 (dreiviertel xD), um von dort aus loszufahren.
Die Fahrt dauert insgesamt ca. 6 Stunden und 30 Minuten, wir werden außerdem zweimal umsteigen - einmal in Frankfurt und einmal in Koblenz.
Um ca. 15 Uhr sind wir dann am Hauptbahnhof in Düsseldorf.
Dort werden wir zu aller erst unser Gepäck zu unserem Quartier bringen; dem A und O Hostel.
Danach geht es sofort zur Japanmeile, wo wir wahrscheinlich den ganzen Rest des Tages verbringen werden.
Auch am nächsten Tag werden wir und ganz der Japanmeile widmen und hoffendlich auch viele Fotos machen. ;)
Um wieviel Uhr wir unsere Heimreise antreten besprechen wir dann noch.

Die Kosten wurden ja schon besprochen. Bitte denkt alle an genügen Geld, damit ihr euch auch noch Essen und Getränke und vielleicht auch ein paar Souveniers kaufen könnt. ^__^~


Check-Liste:

♦ Geld!!!
♦ Verpflegung für die Zugfahrt
♦ Euer Gepäck
♦ Schlafsachen
♦ Kamera? :3
♦ MP3-Player/PSP/etc. für die Zugfahrt (wem langweilig wird ^_^)
♦ Gute Laune! ♥


Für weitere Fragen einfach eine ENS etc. schicken.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke