Mexxler- Treffen in Bonn
Event-Details
Datum
26.03.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
53111 Bonn
Nordrhein-Westfalen

Hallo liebe Bonner und Nachbarn!

Im „Zirkel Animexxler aus NRW“ äußerten einige den Wunsch ein treffen in Bonn zu veranstalten.

Diesbezüglich haben wir uns ein paar Gedanken gemacht:

→ Das Treffen soll am 26.03.2011 Stattfinden

→ um 14:30 Uhr am Bonner- Hauptbahnhof (oben an der U- Bahn Unterführung) auf Nachzügler wird 20 Minuten gewartet

→ ihr könnt mir oder ohne Cosplay kommen, das ist jedem selber überlassen

Programm:

→ Gemeinsam fahren wir dann in die Rheinaue, zu dem Japanischen Garten um ein paar Fotos zu machen, bei guten Wetter würde sich auch ein Picknick anbieten.

→ Sollte es jedoch noch kalt sein fahren wir zurück in die Stadt um gemeinsam was essen zu gehen (wir können ja noch abstimmen wo, ob Mika, Ichiban oder ein anderes Restaurant).

→ Sollten wir uns für das essen in einen Restaurant entscheiden und einigen von euch keine Lust auf Fotos haben, können diese erst zum Restaurant kommen.

**(ich werde das endgültiges Ergebnis paar Tagen zu vor on stellen, damit jeder Bescheid weiß)

Es wird kein Piknik stattfinden da es zu kalt ist!!! Also sollte JEDER um 14:30 Uhr am Bonner Hauptbahnhof sein, spätestens um 15h.**.

→ Wir können noch beim Wunsch zusammen in den Bonner- Comic Laden gehen oder in die China Galerie.

→ Ansonsten würden wir noch entweder zu Karaoke oder ins Kino gehen (das kann noch abstimmt werden).

~Wen noch jemand Ideen und Vorschläge hat, her damit~

Was braucht ihr:

→ etwas Geld fürs essen, trinken oder wen ihr euch was kaufen wollt

→ beim Wunsch ein Cosplay

→ ein ConHon + Stifte

→ Fotokamera

→ (und wen wir Picknicken gehen, essen und Trinken oder auch ein paar Spiele)

ansonsten gute Laune und Freude am Treffen und sich Kennenlernen

~Ich hoffe doch es melden sich einige an (und kommen auch) und wir haben einen schönen Tag zusammen~

~Bei Fragen könnt ihr euch an mich oder Rainyza melden~

lg Hatsu-chan

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
18 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke