Cosplay Treffen im Ruhrgebiet - V. 2
Event-Details
Datum
19.02.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Schreckchen
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Kaisergarten
46042 Oberhausen
Nordrhein-Westfalen

Halli Hallo =)

Das erste Treffen der neuen Eventreihe haben wir erfolgreich hinter uns gelassen und wollen das zweite Treffen mit noch mehr Leuten bestreiten. Dieses mal geht es nicht wie ursprünglich geplant nach Dortmund sondern nach Oberhausen.

1.) Wann geht es wo hin?

Es geht am 19.02.2011 nach Oberhausen in den Kaisergarten. Treffpunkt ist um 10.45 Uhr in der Eingangshalle des Oberhausener Hauptbahnhofes. Wir warten bis 11.15 Uhr auf Nachzügler.

2.) Wie kommen wir zum Kaisergarten?

Da ich mich nicht so gut in Oberhausen auskenne und die Strecke zu Fuß meines erachtens zu weit ist, um einfach mit Stadtplan drauf loszugehen, werden wir gemeinsam die Strecke mit dem Bus (Linie 939, Haltestelle Mercure Hotel /Max-Planck-Ring) fahren. Falls das Wetter nicht gut ist, besteht die Möglichkeit mit diesem Bus ein bisschen weiter zur Oberhausener "Neue Mitte" zu fahren. Dort ist das CentrO, bekannt als ein riesiges Einkaufszentrum mit angrenzender Promenade. Aus diesem Grund solltet ihr wenn möglich ein gültiges Ticket für den VRR Bereich bei euch haben!

3.) Was sollten wir mit bringen?

  • Cosplay (keine Pflicht, aber wünschenswert :))

  • Con Hon (falls vorhanden)

  • **Gültiges Ticket für Bus & Bahn im VRR Gebiet **

  • Essen & Trinken

  • Cameras

  • Gute Laune =)

4.) Was dürfen wir nicht mit bringen?

  • Alkohol

  • Drogen

  • Waffen (Cosplay Waffen sind erlaubt)

5.) Was werden wir machen?

Je nach Wetterlage gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Der Kaisergarten ist ein schöner Ort zum Entspannen, Fotos machen und Spaß haben. Dort gibt es Tiergehege, eine Minigolfbahn und und und. Bei schlechtem Wetter können wir immernoch ins CentrO fahren und machen es uns an der Promenade gemütlich. Wir lassen uns noch etwas tolles einfallen, um das Event noch spaßiger zu machen. Wer weiß, vielleicht hat ja jemand Lust auf ein ausgefallenes Gelände Spiel? Lasst euch überraschen.

6.) Teilnahme?

Eine Bedinung gibt es: Damit es sich lohnt, müssen mindestens 6 Leute FEST zugesagt haben. Dazu zählen auch die Organisatoren.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann schießt los. Tut mir Leid für alle die, die jetzt durcheinander geraten, da das Treffen ja eigentlich für Dortmund geplant war. :)

Liebe Grüße Schreckchen

->TheColaChamp: Hitsugaya Toushiro Hauptmann Style (Bleach)

->YugiMoto99: Ichigo Kurosaki Shinigami Style (Bleach)

->Schreckchen: Orihime Inoue Arrancar Style (Bleach) oder Ichimaru Gin Arrancar Style (Bleach)

->Schreckchens Freundin: Schneewittchen (Kingdom Hearts)

->

->

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
61 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke