Mexxlertreffen in Schwerin
Event-Details
Datum
16.04.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Metoschy
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treff Hauptbahnhof, Gruntalplatz 4, Besuch: Schlossgarten am Schloss
19053 Schwerin
Mecklenburg-Vorpommern

Infos:

da in hamburg immer soviel los ist wollte ich gerne mal das treffen in eine andere region verlegen und zwar in das wünderschöne schwerin. wäre echt toll wenn ihr lust hättet zu uns zukommen

Was gibt es zu sehn?

wir haben hier schöne Sehnswürdigkeiten wie

die Altstadt,

einen Anime-Shop,

ein Einkaufscenter (mit real, media-markt, mcdonald, nordsee und mehr. Siehe hier),

dem Schweriner Schloss mit dem Schlossgarten

alles ist zu Fuß schnell erreichbar.

Wann:

Am 16.4.2011

Zeit:

Zeitpunkt des Treffen ist so gegen 12 Uhr geplant, damit wir in Ruhe die Sachen besuchen können. Treffpunkt ist der Große Brunnen vor dem HBF. für die, die mit Zug kommen einfach treppe runter und nach links.

Wo geht es hin?

wir gehen zuerst vom Hbf zu unseren Anime-Shop, der (leider) etwas kleiner als der Sakura/Eldorado in Hamburg ist. da werdet ihr sicher den ein oder anderen Artikel finden, den ihr schon lange sucht.

Der Hauptpunkt wird danach der Schlossgarten sein, in dem es sehr schön sein kann und auch der Schlosshof.

Info

ich hoffe es melden sich viele für das treffen an und das auch viele von euch kommen werden.

einige werden sicher kein geld ausgeben wollen, nur um nach schwerin zu fahren, um an einem Mexxler-Treffen teilzunehmen. dann hört mal her.

Kosten:

ihr zahlt im Grunde nur die Anfahrts-Kosten (und je mehr ihr seid, desto billiger wird es) und das, was ihr kauft oder esst.

zu den Hauptpunkten kommt man ganz einfach zu fuß und das kostet euch kein Geld.

Nachwort

Ich hoffe, ihr kommt zahlreich zu uns.

würde mich echt Freuen, euch mal unsere Stadt zu zeigen und im Schlossgarten könnt ihr viele tolle Fotos machen und natürlich auch Cosplay-Fotos.

Auf Seite 2 tragen wir ein, wer womit kommt, damit ihr seht, wo noch ein Platz Frei ist im Auto oder Zugticket. schreibt bitte im Forum, wer bei wem mitfährt, damit ich das denn eintragen kann.

PS:

für die Engsten Freunde gibs noch eine Überraschung.

fragt nach was es sein könntet und findet herraus, ob ihr dazu zählt, denn ich verrats nur den, die zu meinen engsten freunden gelten

hier könnt ihr sehn, wer alles womit kommt und wo noch Platz ist.

Zug:

Zugticket 1:

1.

2.

3.

4.

5.

Zugticket 2:

1.

2.

3.

4.

5.

Zugticket 3:

1.

2.

3.

4.

5.

Auto:

Auto 1:

  1. Naruto_Otaku (Fahrer)

  2. Teufel-chan

  3. Shinysteve

Auto 2:

1.

2.

3.

4.

(5.)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
102 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke