Mainzer Animexx Treffen#4
Event-Details
Datum
29.01.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Treuebaerchi ; AkaIKai ; ; agar ; Wolfspoet ; CHromaSHift ; Siriwesen
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
, Hauptbahnhof am Haupteingang Bahnhofstrasse
Mainz
Rheinland-Pfalz
Hi Leute!
Und hier spricht wieder euer Foxylein :D Denn Das MAT geht in die vierte Runde :3!
Natürlich hoffen wir wieder auf eine große Menge Verrückter ;P~

Das Treffen findet am 29.1 um 13 Uhr am Mainzerhauptbahnhof statt!
Wir werden uns am Haupteingang treffen. Außerdem warten wir wieder eine halbe Stunde auf Nachzügler :3~
Danach werden wir in den Volkspark gehen und uns ersteinmal auf den Wiesen vergnügen! Sollte es etwas kühler etc werden, werden wir dort in der Nähe, ein trockenes und warmes Plätzchen aufsuchen!
Also liebe Cosplayer, überlegt euch gut, was ihr anzieht <3
Denn wir sind nicht bereit uns zu Verantwortungen ziehen zu lassen, dafür, dass euch kalt ist :'D
Das möchte ich nur vorab sagen^_^~

Nun fahren wir fort :3
Es wäre gut, wenn ihr Essen mitbringen würdet, denn im Volkspark gibt es kaum eine Möglichkeit, euch etwas zu kaufen und wir haben nun leider keinen Fressstand :D~ (Aber wir werden schon für eine kleine Notration sorgen :3 *grin*)
Ansonsten wären Decken sehr wichtig, denn ihr möchtet euch doch sicher hinsetzen :D~
Also organisiert euch eine oder vielleicht eine mit Freunden zusammen!
Sollte einer von euch jedoch nicht die Möglichkeit haben, eine Decke mitzubringen oder mit jemanden zu teilen, kann er sich gerne an mich wenden :3~

So solltet ihr dann vielleicht noch euer ConHon und eine ganze Menge Spaß mitbringen :D
Denn um euch warm zu halten, haben wir uns ein paar kleine Spiele überlegt :3~
Und es wäre wirklich schön, wenn ihr mitmachen würdet und nicht alle am Ende nur in der Ecke stehen und nicht mitmachen wollen ^^° *drop*
Natürlich möchten wir keinen dazu zwingen, es ist jediglich eine Bitte des Teams :D

Yay meine Leutz, ansonsten gibt es noch einen Zeichenwettbewerb und einen Narutowettkampf :3!
Die Informationen dazu findet ihr auf den anderen beiden Seiten!!!!
Also, meldet euuuuuch xD

Mit lieben Grüßen des ganzen Teams xD
Euer Foxylein/Treuchen <3
Wie kann es auch anders sein? Wir wollen einen Zeichenwettbewerb*__*
Und da seid ihr nun gefragt ;D!

Das Thema lautet 'Wir trotzen dem Winter' :3!
Also, was könnte man tun, um Schnee und Kälte zu trotzen :D
Stopft ihr euch mit Keksen voll, schaut ihr Fern oder habt ihr bessere Ideen :3?
Dann meldet euch an, ja :3?


Teilnehmerliste <3
AquasDestiny
 
 
 
 
 


Regeln sind wie folgt:

-nichts abartiges oder makaberes!
-nichts perverses (also kein Hentai)
-es sollte schon irgendwie zum Thema passen
-sich anmelden

Kleine Gewinne für euch sind:

1.Preis: 75Kt
2.Preis: 50Kt
3.Preis: 25Kt

Es kann auch sein, dass sich die Preise etwas ändern, aber nicht zum schlechten, keine Angst xD
Denn ich bin mir im Augenblick nemma so sicher, was wir da ausgesucht hatten x"D *drop*

Nun denne, hoffe ich, dass ihr euchhierfür einschreibt xD
Hey Leute xD
Und wieder einmal bieten wir euch einen Narutowettkampf an :D!
Doch dieses mal müssen wir ganz gemein sein >___<'
Auf Dauer können wir uns es leider nicht leisten, euch Karotaler bei Wettkämpfen zu überweißen! Deswegen haben wir uns einen kleinen Betrag überlegt, den eigentlich jeder von euch bezahlen könnte :'3  *drop*
Also die Anmeldung kostet einen Karotaler pro Person ^^-
Es tut uns wirklich Leid und hoffen, dass ihr kein Problem damit haben werdet >w<"

Also, wenn ihr teilnehmen wollt, meldet euch doch gerne bei mir :3
Anmeldeschluss ist Freitag der 28.1 ;D!


Teilnehmerliste <3
Prettycurefreak
Silja-chan
 
 
 
 
 
 
 
 
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
90 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke