Wo ist mein Kuchen - Fotoshooting mal anders xD
Event-Details
Datum
26.02.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
_Kitty_Zack_
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
79098 Freiburg
Baden-Württemberg


[[BILD=5681951.png]]

 

 

Wann Treffen wir uns:
Am Samstag, 26.02.11 um 12:00 Uhr
(warten hier bis 12.15 auf Nachzügler)
(wenn wer später kommen sollte, bitte Bescheid sagen vorher)
 
Wo Treffen wir uns:
In Freiburg am Hauptbahnhof
Je nachdem bei den Rolltreppen oder draussen vor dem Haupteingang

 

Was werden wir machen?

  • Wenn alle da sind fahren wir mit der S-Bahn zum japanischen Garten
    (Wir gehen heute mal nicht zum Schwarzen Kloster! Wer sich also noch was kaufen will muss das wohl oder übel vorher noch machen~)
  • Legen erstmal alle Sachen ab
    Wer noch Cos fertig anziehen muss kann das machen~
  • Fotoshooting
    - Einzelshooting
    - Partnershooting
    - Gruppenshooting
  • Nach dem Shooting werden Spielchen gespielt ^3^
    (Wer nen Vorschlag hat bitte Bescheid sagen)
  • Wärenddessen kann man immernoch Fotos machen
    Con Hon schreiben
    etc.
  • Danach wird erstmal Kuchen und so gegessen
    (wer noch einen mitbringen möchte, kann das gerne machen ^3^)
  • Ebenso wird "Alles Gute zum Nicht-Geburtstag" für mich gefeiert xD
    (Hab am 27.2 erst Gebu aber das war leider ein Sonntag)
    (Wer auch noch wissen will wie alt ich werden..... 19 T___T)
  • Nach all den Aktionen fahren wir zurück zur Innenstadt wo wir
    (wenn jemand noch Hunger hat)
    Pizza essem können bei der Pizzeria gegenüber vom Schwarzen Kloster
  • Wer danach noch länger bleiben kann, könnte man entweder:
    1. In die Stadt zum Münster und noch ein Fotoshooting machen oder
    2. Man könnte noch ins Kino zusammen gehen (fals ein guter Film für alle laufen sollte)
    3. Könnte man auch so noch was trinken gehen oder so oder
    4. Maybe kann ich ein paar einladen zu mir und wir machen noch nen Filmeabend (unsicher)
  • Wenn aber keiner mehr zu was Lust hat und Heim muss, kann man schön den Tag beim Pizza essen ausklingen lassen^^~



Kleine Info noch so am Rande:
 

  1. Geschenke müssen nicht sein~...
  2. Wäre schön wenn ihr im Cos kommen könntet (wird lustiger bei den Spielen)
  3. Bitte nur eintragen wenn ihr auch wirklich kommt

 

Was müsst ihr alles Mitbringen ;D

  • Gute Laune
    Soll ja ein tolles Treffen werden^^
  • Conhons
    Wer will und so~
  • Digicam
    Wer hat und wer will~
    (Da wir Fotoshooting machen werden, wäre es eine gute Idee)
  • Verpflegung
    Nehmt bitte alle selbst was zu trinken mit~
  • Geld
    Ohne Geld geht ja nichts^^
  • Decken
    Wenn schönes Wetter ist und wir uns auf die Wiese setzen können^^
  • Cosplay
    ist keine Pflicht wäre aber seeeehr schön


Sachen die VERBOTEN sind:
  • Alkohol!!!
  • Schlechte Launen
  • Waffen (Messer und so zeug wo es eben ärger gibt)



Bitte Bescheid sagen wer was mitbringt an Spielen, Kuchen, etc.
damit ich es hier eintragen kann^^

 


Wer bringt was mit:



Was für Spiele werden gespielt:

  • Pass the Orange (Das verrückte Orangenspiel)
    Dieses Spiel wird in Teams gespielt. Die erste Person jedes Teams erhält eine Orange, die mit dem Kinn festgehalten wird. Er muss die Orange nun an den nächsten in der Reihe weitergeben, doch keiner von beiden darf seine Hände benutzen. Das Team, welches als erstes die Orange den ganzen Weg bis zum letzten Spieler weitergegeben hat, gewinnt. Sollte einmal eine Orange herunterfallen, so muss man von vorne wieder anfangen.(Danke an DR0CELL)
  • B-day Word Scramble (Das B-day-Wörterspiel)
    Jeder Spieler erhält ein Blatt Papier und einen Bleistift. Wie viele Wörter kann man aus nur den Buchstaben in "Happy Birthday" oder "Geburtstag" bilden? (Danke an DR0CELL)
  • Kings Game (Das etwas andere Kartenspiel)
    Es gibt je nach Anzahl der Mitspieler dementsprechend viele Karten. Auf einer dieser Karten steht "King" auf den restlichen die Zahlen von 1-?. Einer von den Mitspielern mischt die Karten und jeder zieht dann eine davon. Keiner aus euch selbst darf sehen was auf der Karte steht. Der "King" darf sich als einzigste Person zu erkennen geben. Dieser hat nun die Aufgabe eine "Order" aufzugeben. Diese wird so eingeläutet: "Der König befiehlt, dass...". Nun muss der König seine Aufgabe stellen (z.B. 2 Mitspieler müssen Händchen haltend im Kreis hüpfen und "Alle meine Entchen" singen). Er darf aber keine Namen nennen sondern nur Zahlen. Dies würde dementsprechend lauten: "Der König befiehlt, dass Nr. 4 und Nr. 8 Händchen haltend im Kreis hüpfen und "Alle meine Entchen" singen". Der Witz dabei ist, der König weiß nicht wer welche Zahl hat. Da kommen schon witzige Sachen raus xD. (Im Cosplay sieht das dann noch etwas ulkiger aus xD) (Danke an mich selber xD)




 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
131 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke