Neujahrsfotoshooting in MD
Event-Details
Datum
29.01.2011
Offizieller Veranstalter
Chouji-Akimishi Cho-san Himatsu
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
( Fotoshootplätze inbegriffen^^)
39104 Magdeburg
Sachsen-Anhalt

[B]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey ihr lieben ( oder auch nicht lieben xDDD) Leute aus Magdeburg und Region WIR: Chouji, Cho und Himatsu laden euch zu unserem Neujahrsfotoshoot ein ^^

Zu beginn des neuen Jahres wollen Wir Mexxler Euch (Cosplayer) gleich unter die Linse bringen und Coole/Süße oder auch Fantastische Bilder von euch machen.

In Magdeburg gibt es viele schöne Kulissen die wir aufsuchen werden um die aktuellsten und neuesten Cosplayfotos von euch in unseren Kameras einzufangen.

Wir also DIE ORGA bitten darum wer sich einträgt und durch irgendetwas später oder garnicht erscheint uns telefonisch bescheid zu geben da wir planen müssen wie und wo wir anfangen z.b. Planung wo wir zuerst hinwatscheln^^

[B]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weitere Detail´s folgen auf der nächsten Seite

     So kommen wir nun zu denn ganzen formalen Kramms ^^

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

Alles was man Wissen müsste:

Treffpunkt:

- Der Treffpunkt wird sich auf das Comic Kombinat specialisieren      (wer nicht weiß wo das ist bitte anrufen)

Zeit:

- Wir treffen uns um 12:30 Uhr im CK

(Hier nochmal die Bitte wer zu spät kommt oder nicht erscheinen kann bitte anrufen)

Mitzubringen ist:

- natürlich gute Laune weil ohne die gehts nicht^^

- Cosplay´s ( ja wer eins hat bitte mitbringen da wir soviele Fotos wie nur möglich machen wollen ^^ )

- Kamera`s ( hier gilt das gleiche wer selber Fotos machen will soll doch bitte eine Kamera mitbringen )

- Essen bzw. Trinken ( ja is logisch oder da es länger dauern wird braucht ihr auch verpflegung wir kommen dafür nicht auf xDDDD )


Ja das wahrs soweit bei Änderungen melden wir uns natürlich per Rund-ENS bei euch^^
wer fragen hat kann gerne unser Forum einweihen da wir öffters mal reinschaun werden.

Hier erstmal die Handynummer von Chouji und mir (Himatsu) wir sind jeder Zeit erreichbar:

Chouji: 0157/75061530
Himatsu: 0174/8922525


Mit Keksigen Grüßen

Cho, Chouji und Himatsu
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
321 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke