Ryu verliert ihren Einser! [Ryu wird 20]
Event-Details
Datum
21.05.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Ryuta-chan
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Theresienstraße 68
85386 Eching
Bayern

Jaha. Das Event steht jetzt schon.


Datum ist fest, ist ja nun auch im Event vermerkt ♥

  Gefeiert
wird bei mir zuhause, bedeutet, ihr bekommt nun auf der letzten Seite auch Anfahrtsbeschreibung :)


Was möchtet ihr gerne machen?
Bedenkt, dass es vermutlich schön warm sein wird, nicht so wie jetzt *bibber*

Und bedenkt, dass wir ja bei mir zuhause sind und ich nicht vorhabe, das Haus danach grund zu sanieren ;)

Programm:

Es startet um 17 Uhr bei mir zuhause, die Zugfahrer sollten um die Uhrzeit wenigstens in Eching sein, also schaut, dass ihr das so hinbekommt :)

Wir werden dann essen, was, steht bis jetzt noch nicht fest, und uns dann ans Partymachen machen :O

Wer also noch Ideen hat, um die Stimmung aufrecht zu halten, immer her damit :)

Zum Thema Alkohol...
Ja, den wirds geben, aber in Maßen, nicht in Massen und ich werd auch drauf aufpassen, dass mir keiner den Teppich vollmacht, weil der darf dann persönlich damit zur Wäscherei gehen uû Ich bin da streng.
Also Leute, wir wollen Spaß haben und uns nicht abschießen, aber ich denke, das muss ich euch nicht sagen.

Am nächsten Morgen wird es für die Dableiber (was hoffentlich viele sind) noch Frühstück geben und wer möchte noch Mittagessen, danach werde ich mit den Freiwilligen (Lasst mich nicht im Stich) das Haus wieder in den Ursprungszustand zurücksetzen, ich hoffe, ihr seid mir da etwas behilflich oder lasst es erst gar nicht so weit kommen, dass man groß aufräumen muss :)

Ideen, Vorschläge und Wünsche immer gern zu mir!
Okay, zuerst die Anfahrt für die Autofahrer :)

Eching liegt an der A9 München-Nürnberg/Berlin, Ausfahrt 69 :)
Nicht Eching Ost, das ist das Gewerbegebiet, gepriesen sein die Navis. :D

Von der Ausfahrt ausgehend, biegt ihr links  ab, dann, an der nächsten Ampel, von der Hauptstraße weg, wieder links in die Dietersheimer Straße.
Ihr fahrt dann die nächste Einfahrt rechts hinein, in die Waagstraße, biegt dann nach ungefähr 300 m links in die Garchinger Straße ein und endet dann nach 200 Meter und einmal rechts abbiegen in der Theresienstraße.

Wem das zu kompliziert war, der fragt am Besten Google Maps :D
Adresse steht ja im Event :3
Anfahrt für Zugfahrer

Ihr fahrt am Besten grundsätzlich den Münchner Hauptbahnhof an (quasi Haltestelle "München Hauptbahnhof" :P), weil es einfacher ist, von dort zu mir zu kommen :)
Ihr könnt aber auch von wo auch immer bis zum Freisinger Bahnhof fahren, braucht ihr nicht so lange mit der Sbahn weiter. Ist vielleicht für die interessant, die aus Nürnberg und Umgebung mit dem Regio kommen, da der in Freising hält ;)

Für die Leute, die vom Münchner Hauptbahnhof zu mir kommen wollen:
Erstmal herzlich willkommen in München xP xDDD
Ihr sucht euch die S-Bahn, eigentlich links wenn ihr die Gleise Richtung Halle geht :)
Dort nehmt ihr die S1 Richtung Flughafen/Freising und steigt hinten ein.
Ihr fahrt circa vierzig Minuten bis zur Haltestelle "Eching" und steigt aus, hofft dann, dass ich euch holen komme :D
Edit:
PornoPrinzReita hat sich dazu bereit erklärt, die Zugfahrer von der Sbahn zu holen. Applaus!


Übernachtungsmöglichkeiten

Also, aufgepasst.
Ich habe Platz für 9 - 10 Leute, also eigentlich sollte ich alle unterkriegen, die bis jetzt eingetragen sind.  Wer wo schläft, müssen wir dann auslosen, beziehungsweise die mit der größten Fahne werde ich nicht in meinem Zimmer schlafen lassen xD
 
 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke