Lovely Valentin Bielefeld
Event-Details
Datum
19.02.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Toboe-chan
Eventkategorie
Privat-Treffen
Event-Reihe
Mexxler zum Liebhaben
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bielefeld
Nordrhein-Westfalen
Yay, eine Februar Con xD
Weil am Montag vor dem Treffen, also am 14.2, ja Valentinstag ist, dachte ich: Treffen machen^^

Wann wir uns treffen:
Darum: 19.02.2011
Beginn: 16 Uhr
Wartezeit: Bis 16:30 Uhr
Ende: Offen
Treffpunkt: HBF Bielefeld - Infotafel

Was wir machen:
Erstmal werden wir ein bisschen durch die Stadt laufen und dies und das anschauen, und das ein oder andere kaufen.
Sobald das beendet ist, gehen wir zu Lee und Lee und essen dort erstmal etwas, schreiben ConHon.
Auf wunsch, bzw, wenn es mehr Leute wollen, geht es zu Mecces und nicht zu Lee&Lee.

Und wer dann noch mag, kann noch mit zum Bowlen kommen, allerdings müsste ich dann genau wissen, wer alles kommt, weil ich definitiv eine oder zwei Bahnen reservieren werde und von daher wäre es gut zu wissen, wer alles mitkommt.

Was bedeutet das für euch an kosten?
Tikets bzw Parkgebühren für die Anfahrt
Kosten für Speisen und Getränke und anderes
Geld für Schuhe und Bahn beim Bowlen

Ich hoffe viele leute werden mitkommen^^

Für Fragen, Wünsche, Anregungen bin ich immer per Ens zu erreichen und schreibe auch ganz schnell zurück ~> sobald ich die Ens gelesen hab xD

Eure Kida_Masaomi

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke