Naruto Cosplayer gesucht (Bühnenshow auf der Dokomi)
Event-Details
Datum
11.06.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Black-Sound und Ichigo-Sasuke
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Buchenstraße 1
40599 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
hallo an der Naruto Cosplay Gruppe ^-^

Hier ist nochmal eine Übrsicht über die Dokomi-Bühnenshow^^

 
WANN und WO?:  Wir werden uns den 11.05 am Samstag um 10:00uhr (selbstverständlicher weise werden wir obligatorische 30 min auf nachzügler warten) am Düssleodrfer Hauptbahnhof treffen und von da aus gemeinsam direkt zur Dokomi fahren.

Natürlich können wir davor noch einwenig unseren Auftritt üben;)

Da unser auftritt erst um 17:00 Uhr stattfindet.


Ihr könnt euch natürlich frei auf der Dokomi bewegen, jedoch verlange ich schon dass ihr dann pünktlich bei der Bühnenshow da seid^^Und ich hoffe dennoch dass wir als Gruppe marschieren können, ausser da ist jemand ganz dagegen.



Verboten sind selbstverständlich
echte Waffen,
Drogen
und Alkohol


Was ihr mitnehmen sollt und könnt sind:
auf jeden fall ihn euren Cosplay kommen
Digi-Cam
Co-Hon


Lg ichigo
bei fragen einfach ne ENS schreiben ;)
Und ich gebe euch ausnahmsweise meine Nummer damit ihr mich erreichen könnt ;) 01741073043
Die bisherigen Cosplays :

Black-Sound  -   Karin  (Aka Version)
Ichigo-Sasuke  - Sasuke Uchia  (Aka Version)
Kisune-chan  - Sasori
Svenjachan - Hinata
yujiro-shihoudani - Ino
Minako95 - Sakura
Knuddelkeks-Schoki - Zetzu
ByakuyaKuchiki - Tobi (Madara)
NiimaruSeme-San - Naruto
RitoYuuki - Suigetsu (Aka Version)
Tenshi-Franzi- - Deidara
Ryuzaki_L - Kakashi
Arashimaru - Juugo
Yukio_chan - Konan
XxYuliveexX - Itachi
AkatsukiPain - Pain

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke