SAMT Special 1
Event-Details
Datum
15.01.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
DragonInu-chan87, Hoi-Lee, Logan, Sasuke_Sensei, shihon, Trooky,
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Adresse
Sandstraße 54 in der Bluebox
Siegen
Nordrhein-Westfalen
Hallo Leute,
 
ich hab’s auf dem letzten Treffen ja schon angedroht XD
 
ich werde am 14.01.2011 ganze 20 Jahre und da wir ja auch noch ein „Ersatz-SAMT“ brauchen, habe ich entschieden, dies am 15.01.2011 zu machen.

Ich werde 2 verschieden Kuchen organisieren und ein paar Getränkte, alles was darüber hinausgeht müsst ihr wie üblich selber besorgen.

Da wir das SAMT sehr unkonventionell machen werden, besorge ich ein paar Filme, einen Beamer, Musik und ein paar Spiele.
 
Des Weiteren würde ich gerne mit euch über die Aktivitäten des SAMT’s im Jahre 2011 reden und das Jahr ein wenig planen.
 
Ich würde mich über euer erscheinen freuen.

Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
 
LG
Noir


PS:
Das ganze geht um 12 Uhr  los und endet offiziell gegen 18:00, danach kann man sich noch irgendwo hinsetzten.
Hallo Leute,

das ist an Kuchen und Gertränken geplant, sollte jemand gegen irgendwas allergisch sein, dann sollte er mir das bitte frühzeitig sagen.

Kuchen:

Fantakuchen (Sahne, Quark, Madarinen, Eier, Milch, Sprudel)
Schneegestöber (Schokolade, Sahne, Quark, Nüsse, Eier, Butter)
Früchtekuchen (feriger Boden, Erdbeeren, Mandarinen, Pfirsiche, eventuell Kirschen, Glasur)
Kirsch-Schoko-"Torte" von Fealin

Getränke:
6-Pack Fanta
6-Pack Cola
6-Pack Mezzo-Mix


Ich frue mich auf euch

Noir :)
Hey,
 
wie ich am Anfang gesagt habe, will ich mit euch über das Jahr 2011 reden.
 
Dabei geht es um Themen wie:

- Wollen wir auf großen Events anwesend sein / Wenn ja auf welchen?
- Werbung für das SAMT
- Planung des SAMT’s
- Neue / Unterstützung für die Orga’s
- Vorschläge für Aktivitäten im / am SAMT
 
Solltet ihr noch andere Punkte ansprechen wollen, dann schreibt mir eine ENS, damit ich es mit ein planen kann.
 
Über rege Beteiligung würde ich mich freuen.
 
LG
Noir
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
239 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke