Dance Macabre - New Years Carneval [on ice ;D]
Event-Details
Datum
16.01.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Haido-chan und Souly
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt: vorm HBF Eisstadion: Dr. Martin-Luther-King-Weg 19 ; hinterm 05 Stadion!
55116 Mainz
Rheinland-Pfalz

Hey Leute!

Als aller Erstes ein mega riesiges SORRY, dass ihr beim letzten Mal ohne Orga rumsitzen musstet!! Ich war leider schon wieder krank (rolleyes) und Sherlock-Holmes ging's an dem Sonntag dann leider auch eher bescheiden =/

Nun aber weiter im Text :) Ich hoffe ihr hattet alle einen super Start ins Jahr 2011! ;) Natürlich wird es auch in diesem Jahr weitere Dance Macabre geben, bei denen ich echt hoffe, dass ich nicht wieder krank werde. Das war 2010 echt fail uu"

Fakten, Fakten, Fakten

Wann und wo?

Wie immer am Mainzer Hauptbahnhof, vorne am Haupteingang!

Treffen werden wir uns um 12 uhr und warten bis ca. 12:30 auf Nachzügler!

Was?

Diesmal ist geplant, dass wir zusammen hoch zum Mainz 05 Stadion laufen! Dahinter ist ja die Eissporthalle, dort werden wir uns niederlassen um zusammen Schlittschuhlaufen zu gehen :) Jemand da der nicht Schlittschuhlaufen kann, aber trotzdem gerne kommen will??? Kein Problem! Die etwas "Erfahreneren" werden euch natürlich gerne einen kleinen Crashkurs geben! ;) Für die Pausen zwischendrin, wären ein paar Spiele natürlich nicht schlecht! Ich könnte mit dem Brettspiel "Malefiz" und einem Kartenspiel dienen, wer noch was an Spielen mitbringen kann bitte gerne!!! Für Essen wird dort zwar durch das kleine Restaurant gesorgt, aber bringt bitte trotzdem für den Fall der Fälle selbst eine Kleinigkeit mit!

Nachdem wir uns zur Genüge ausgetobt haben, zwischen ca. 16 Uhr - 18 Uhr machen wir uns langsam fertig und laufen zurück zum Bahnhof! Wenn dann noch Interesse besteht, können wir uns natürlich wieder gerne im Megges niederlassen :)

Cosplay?

Ist natürlich wieder SEHR gerne gesehen, aber keine Pflicht!

Was ist mitzubringen?

  • eine Menge guter Laune

  • wer hat und möchte ein Spiel

  • ConHon + Stifte

  • wer mag Cosplay

- Personalausweis als Pfand für die Schlittschuhe!!!

- 1€ für die Schließfächer!!!

  • Geld für eure An- und Abfahrt und Essen/Trinken

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke