Black★Rock Shooter Fan-Treffen
Event-Details
Datum
11.06.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Xalus nyraha
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Karl-Hohmann-Straße 1
40599 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

[[BILD=5645740.jpg]]

 
Da mein Dead Master und ich schon längervorhaben BRS zu machen und auch schon kräftig leute für eine Gruppe zusammengesucht haben, dacht ich mir jop~XD mach ein Event auf! Du hast ja eh kein Überblick mehr ~~~
Außerdem û,u vielleicht hat ja noch jemand ANDERS Lust bei unserer Truppe mitzumachen =D Wir würden und freuen x3!
Also Leute wenn ihr BRS vorhabt tragt euch einfach ein!
Einzige Bedingung... Jeden Chara soll es nur einmal geben! Außer die Otherselfs das geht klar=D

Nun das Informative:
Wann? 13 Uhr
Wo? Haupteingang, Dokomi
Was? Sich treffen, Con-hon, Cosplay Bilder machen ;), Have FUN!
Kosten? gibts keine ~



Eine Bitte hab ich noch...schreibt bitte im Forum Welches Cosplay ihr vorhabt WENN ihr eins vorhabt, oder sendet uns ne ENS =D

Wir freuen uns schon auf euch und auf ein tolles Treffen >D
Bis dann!


Hier habt ihr eine Übersicht, welche Charaktere schon vergeben, bzw. noch frei sind:



  • BlackRock Schooter: SaCrIfIcE_HuNtEr 
  • BlackDevil Girl: Mikad0
  • BlackGold Saw: Xalus
  • BlackMatagi: Saike
  • Dead Master: nyraha
  • Death Scythe: Atori
  • Demon Cannon User: frei
  • Dragon Slayer: frei
  • Geshumaru: frei
  • Great Black Sword: frei
  • Grey: frei
  • Maid Gunner: Reith
  • Nafhe: frei
  • Ninja Zero Two: frei
  • STR (Strength):Ditto?
  • Underworld Vulcan: frei
  • White Rock Shooter: frei


Cosplay-Änderungen bitte umgehend mitteilen!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke