Winter Mexxler-Urlaub
Event-Details
Datum
01.01.2011 bis 09.01.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Seminarhaus Walsberg 28
3292 Brettl
AT-3
@ alle Leute die das lesen: Kai und ich planen einen Mexxler-Urlaub für den Sommer, wer Interesse hat bitte bei uns melden ;D
Kewpie~

Liebe Leute <33

Also wie ihr (hoffentlich) alle wisst fahren wir vom 1.1.2011 bis 9.1.1011 zusammen auf Urlaub.
Ich hab mir mal gedacht ich mach ein Event dazu auf, dann können wir die Fotos und Berichte dazuordnen xDD

Ich bitte darum, sich nur einzutragen wer auch mitfährt. Dies ist ein Privater Gruppenurlaub, der schon komplett geplant ist. ^^

Grundlegende Infos:
Datum: 1.1. - 9.1.2011
Adresse: Seminarhaus Walsberg 
Brettl 28

Wer am 1.1. von Wien kommt:
Der Zug fährt um 15:18 vom Westbahnhof weg und kommt um 17:27 in Scheibbs an, wo Juu uns abholen wird. Dann fahren wir direkt zum Haus.
Unter der Woche fährt ein Bus in der Nähe des Hauses weg. Ich werde die Buspläne mitnehmen.
Wegen der Heimfahrt am 9.1. werden wir alles am Urlaub klären. ^^

Programm:
1.1.
Hinfahrt
Auspacken
Pizza backen
und dann gemütlicher Abend

2.1.
Frühstück
Am besten ins Cosplay werfen xD
Umgebung anschaun
und worauf wir halt Bock haben
Schneeballschlacht, Cosplayfotos, InDoor-Games, Porno-Abend,... xDD
Ein genaues Programm gibt's nicht, das wird dann eh spontan entschieden, aber wir haben sicher genug vor ;DD

7.1. ist Party-Time! :DD

Was ihr auf jeden Fall mitnehmen solltet:
Euch selbst, ich bestehe darauf, dass mit ja niemand mit Druid 2.xt-14 kommt! ò_ó
Kleidung, es ist Winter und wir können uns sicher gegenseitig wärmen aber Kleidung wär auch ganz nett...
Cosplay! :DD
Toilettzeug
Handtuch
Essen, OM NOM NOM!  :0
Spiele und so
Handy & Aufladeteil
Geld & Geld für Zugticket & Geld für Essen & Geld für anderen Stuff
Kamera!! >0< Ich weiß ned ob meine bis dahin wieder geht... ;_;
Conhon, ich schulde euch sowieso noch Einträge ^^"
Stifte
Bettzeug & Leintuch
Geschirr(was man halt braucht, Teller, Becher, Löffel,... xD)
Geschirrtuch
Wer iwas spezielles wie sein Schläfenmessagegerät oder Nussknacker braucht bitte selber mitnehmen oO"
DVDs und CDs sind auch gern gesehen, ich nehm meinen Laptop mit ^^

Ich freu mich auf euch Schatzis *alle niederplüsch*
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
205 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke