One Piece Fantreff 4 (MonkeyD_Luffy feiert seinen BDay nach)
Event-Details
Datum
12.02.2011
Offizieller Veranstalter
MonkeyD_Luffy
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
MonkeyD_Luffy
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Event-Reihe
One Piece Fantreff
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Ein großes Hallo!

Es ist wohl mal wieder soweit^^

Wie versprochen das 4. One Piece Fantreff in einem neuen Jahr und mit neuen Attraktionen.

Diesmal feiert MonkeyD_Luffy auch seinen Geburtstag mit uns allen!

Geplant ist

  • Kuchen essen (wer welchen mitnehmen will soll sagen)

  • wie immer ein Fotoshooting und

  • wie immer! Lustigen Scheiss anstellen!

Diesesmal werde ich auch für ein etwas wärmeres Ambiente sorgen, damit sich nicht alle im Schnee den Arsch abfrieren müssen. Der endgültige Ort unserer Reise steht also noch nicht fest, wird aber alsbald bekannt gegeben!!!!

Getroffen wird sich wie immer um 13:00 Uhr! Auf Nachzügler wird wie sonst auch rund ne halbe Stunde gewartet. Wer es in dieser Zeit denoch nicht schafft anzukommen, soll sich melden! Wir teilen dann den Treffpunkt mit.

Ansonsten wird sich wieder vor der großen Buchhandlung an der Anzeigetafel im Düsseldorfer Hauptbahnhof getroffen

Kosten werden evtl. geringfügig anfallen! Ich rechne hier mit 1 - 2 €. Vllt. auch gar nichts, das werde ich dann in einem späteren Update mitteilen.

Wer nicht kommen will soll sich nicht eintragen, bzw. falls schon eingetragen bitte mitteilen und wieder austragen. Danke!

Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen auf Wiedersehen XD

Euer

MonkeyD_Luffy

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
61 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke