Wonderland Pro 4. Treffen
Event-Details
Datum
16.01.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
OChan_, Kaine
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
unterm Schwanz
Hannover
Niedersachsen

Wann? 12 Uhr wir warten eine halbe Stunde auf Nachzügler, bei mehr Verspätung bitte bescheid geben, vorraussichtliches Ende wird ca 15 - 16 Uhr sein

Wo? Wir treffen uns unterm Schwanz oder falls es zu kalt ist oder es regnet am Info Point im Hauptbahnhof

Was?

Es soll das Zirkelinterne Wichteln stattfinden zu den man sich anmelden konnte dafür verantwortlich ist Sternensucher also falls es dazu fragen gibt wendet euch bitte an sie^^

Es wir wie beim letzten mal eine Improvisationsübung stattfinden, sie wird entweder so ablaufen wie beim letzten mal das Zettel mit Situationen und Emotionen gezogen die man dann spielen darf.

Wir gehen sicher wieder ins Rathaus man kann bei Bedarf auch Fotos machen, wie hatten eh schon überlegt für die Gruppe Bilder von jedem zu machen, natürlich in den Outfit in dem man sich am wohlsten fühlt.

Natürlich wird es auch wieder eine Besprechung geben und die Proben zu unserem Stück, also nehmt bitte eure Texte mit und Schuhe in denen man auch tanzen kann.

Falls es irgendwelche Probleme gibt wendet euch wie immer an uns und nehmt euch etwas zu trinken mit oder etwas Geld um euch etwas holen zu können falls ihr Hunger bekommt. Eine Fahrkarte nach Hannover wäre natürlich auch von Vorteil.

Für Fragen und Kritik wendet euch an

Kaine oder Ochan_

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke