Exorzisten und Noahs machen die MMC unsicher
Event-Details
Datum
22.10.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Yuki_no_kodomo
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Fontane-Haus Wilhelmsruher Damm 142 c
13439 Berlin

Da das D.Gray-man Treff schon auf der AniMaCo mir so gut gefallen hat und es viele Cosplayer gab will ich für die MMC noch mal ein DGM Treff veranstalten.

Wann?

Samstag

Treff ist 16:00 Uhr draußen vor dem Eingang. Das müsste eigentlich jeder finden ^^

Sonntag

Treff ist 16:00 Uhr treffpunkt ist der geliche wie samstag

An der Uhrzeit für Sonntag kann sich noch was ändern falls es dazu kommen sollte vershcike ich antürlich eine Rund-ENS

Was?

Also sobald wir alle zusammengekommen sind wäre es schön wenn ein Gruppenfoto der Cosplayer gemacht werden könnte und dann heißt es Con-Hon kritzeln über D.Gray-man austauschen und so weiter .....

Danach können auch noch kleinere Fotoshoots gemacht werden das muss jeder selber entscheiden

Es wäre schön wenn jeder der vor hat zu dem Treff im cos zu kommen mir ne ENS schriebt wo der chara und die uniform ect. drinne stehen damit ich das eintragen kann.

Falls noch fragen sind oder ich schusselkopf iwas vergessen hab könnt ihr mich gerne anschreiben.

Mata ne

Haru

So hier werde ich die ganzen Cosplayer einschreiben die sich für das treff eingetragen haben

Allen Walker: Stray_cat_yoru (?)2. Uniform Dango-sama 3. Uniform

Yu Kanda: Yuki_no_kodomo1. oder 2. Uniform Sa Sianari (1. Uniform)

Lavi: BakaUsagi_Lavi 1. oder 2. Uniform

Alma Karma: Haru_no_kurohitsuji Sa/So

Emilia Galmar: BlueHeaven

(?)= die Person weiß noch nicht in welchem Cosplay sie kommt bzw. weiß nicht ob sie kommt

Sa= Samstag

So= Sonntag

Ein kleines Special möchte ich noch angeben.

Kanda Haru_no_kurohitsuji und Emilia BlueHeaven werden auf der MMC heiraten also kommt in eurer besten Festtagskleidung und festtagslaune unf vegesst den Sake nicht.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke