Fullmetal Alchemist Treffen auf der Chisaii
Event-Details
Datum
15.01.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Deshatar
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
22523 Hamburg

Seid mir gegrüßt, liebe Fullmetall Alchemist Fans,

hiermit möchte ich euch gerne auf mein FMA-Treffen auf der Chisaii einladen.

Da ich schon einigen gehört hatte, dass sie Charaktere aus Fullmetal Alchemist cosplayen, dachte ich mir, dass ich einfach mal ein Treffen aufmache, damit wir uns besser absprechen können, damit man schon im Vorfeld weiß, wer was macht^^

Naja was wollen wir machen?

Im Großen und Ganzen das Übliche, was man eben auf kleineren Treffen macht.

Ich möchte mich mit euch treffen, um Fanwissen mit euch über Fullmetal Alchemist auszutauschen, Cosplayfotos machen, d.h. wir werden uns nette Posen ausdenken und diese Fotografieren und ich würde gerne mit euch zum Schluss Conhoneinträge austauschen.

Wenn alle da sind, können wir ne Menge quatschen und Fotos machen. Dazu würde ich euch bitten, wenn ihr Fotos machen wollt, ne Digicam mitzubringen^^

Wo?

An der Seilbahn auf dem Gelände.

Wer nicht weiß, wo das ist, kann mich gerne fragen.

Bei sehr kaltem Wetter, wird das hier noch verändert.

Wann?

Um 17:00

Was?

  • Fotos machen

  • Conhon-kritzeln

Roy Mustang Deshatar

Riza Hawkeye Tofu

Edward Elric FullmetalPogopuschel

Winry Rockbell _-Kawaii_Chii-_

Alphonse Elric KakashiKid

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke