Wir werden alt... SayoTaki und Viki
Event-Details
Datum
23.12.2010
Offizieller Veranstalter
Viki und SayoTaki
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Viki oder SayoTaki
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Fahrt bis Bushaltestelle Quantzstraße (118) :3
14129 Berlin
Hallo ihr!

Viki und SayoTaki werden alt... ganze 20 um genau zu sein. Und wie feiert man seinen Geburtstag schöner, als wenn man seine Liebsten um sich hat? In diesem Sinne möchten wir euch herzlich zu unserer Feier einladen. In der unteren Liste könnt ihr sehen, wen wir gern dabei hätten <3

Da ich (Sayo) Mottos liebe, genauso wie Mottoparties möchte ich euch dieses Jahr wieder eines vorschlagen:
BLEACH und für jene, welche kein Bleach-Cosplay haben: Todesgötter
Ich selbst werde Rangiku im Kimono tragen und Viki macht höchstwahrscheinlich Szayel :3 Ich freue mich über jede weitere bunte Erscheinung xD

Wann:
Am 23.12.10
Beginn um 15:00

Wo:
Bei Viki. DIe Adresse müsstet ihr alle kennen, sonst nochmal nachhaken <3

Wer:
Alle FH Mitglieder und gute Freunde (Gästeliste).


Geladene Gäste:
TheRedButler
_Chiyo_
Niccolo
Prestige
Schuschuneko
Kronprinz
Cloud_85
MarroJeanne
-Amyfee-
ami-mizuno
MB-Wood
Alcaraz
UnbekanntesPferd
Ikeuchi_Aya
Nokio
San-sanzo
Hatschepsut
SeiKaze
Kavo
manju
Yosephia
Da wir so viele Gäste sein werden, dass Viki und ich die Verpflegung wohl nicht ganz allein stemmen können, würden wir euch gern darum bitten, folgendes mitzubringen:

Getränke (Cola, Fanta, Sprite, MezzoMix, FantaWorld, Saft, Sirup, wenn ihr Cocktails wollt)
Snacks (kleine Häppchen, Knabberzeug, Obstspieße, deftige Spieße...)
Süßigkeiten (Haribo, Trolli (<3), Schokolade, Kuchen, Kekse, Plätzchen...)
Essen (Suppen, Gratin, was eurer Kochbuch so hergibt xP)

Bitte schreibt uns, was ihr mitbringen möchtet :D

Ikeuchi_Aya:     Nudelsalat
TheRedButler:   Weihnachtsschokolade, Lebkuchenzeug
Niccolo:           Erdbeersirup, Lebkuchen, Trauben-Käse-Spieße
Yosephia:         Schokokuchen
ami-mizuno:          Spekulatius
UnbekanntesPferd:   Süßigkeiten, Hackfleischtorte, Salat
SayoTaki:             Porree-Hackfleisch-Creme-Suppe
Kronprinz:         Chips
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
29 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke