Thementreffen: Pfennigbasar
Event-Details
Datum
29.01.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Askulash
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Event-Reihe
Thementreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Pyramide
76139 Karlsruhe
Baden-Württemberg

Was?  

Wie letztes Jahr auch ist dieses Jahr wieder der Pfennigbasar und da es allen gefallen hat nehmen wir das nun auf^^


ACHTUNG!!!
Die genauen Öffnungszeiten stehen noch nciht fest deshalb können sich die Treffzeiten noch ändern also bitte die Daten und das Event im Auge behalten!



Wer?

Jeder der kommen mag.



Wann?

Am Samstag den 29. Januar um 9:30 Uhr an der Pyramide
(wir warten 15 Minuten)



Und dann?

Gehen wir gemeinsam zur Schwarzwaldhalle zum Pfennigbasar. Es ist von der Stadt Karlsruhe eine Art Flohmarkt wo zu Centpreisen (damals eben Pfennig) die Sachen für einen Wohtätigen Zweck verkauft werden. (Wer mehr darüber erfahren möchte einfach nachgoogeln)
Danach werden wir uns irgendwo reinsetzen undsere Sachen bestaunen und ausruhen.

 

Kleine Info!
Dort gibt es wirklich alles. Stoffe, Bücher, Klamotten, Schuhe, Schmuck, Elektroartikel und und und.
Schleppt also nicht zu viel mit euch rum und nehmt viel gute Tragetaschen mit oder Rucksäcke. Dort kann man auch seine Taschen und Jacken abgeben aber schleppt euch trotzdem nicht zu Tode.
Wenn ihr etwas für LARP oder Cosplays braucht findet ihr es dort. Also schreibt euch ne Liste oder bummelt einfach. Alles macht da Lust udn Laune^^

 

Mitbringen?

-Gute Laune
- Tüten für eure ergatterten Sachen
- Geduld
-Geld zum shoppen
-Geld für späteres essen

 

 

Ende?

Offenes Ende!



Auf euch freut sich
Eure Orga

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke