Magic Knight Rayearth auf der Connichi 2011
Event-Details
Datum
18.09.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
34233 Kassel
Hessen

Magic Knight Rayearth Cosplaytreffen

Jeder der will kann gerne kommen

WO?

Am besten ist wohl die Treppe die auf die Wiese hochführt. Daher werden wir uns dort Treffen und dann ein nettes Plätzchen für Fotos usw. suchen.


WANN?

Um 13.00 Uhr!
Sollte die Zeit bei den meisten so gar nicht passen kann man diese ja noch besprechen ^^ Also schreibt mich ruhig an oder postet es im Forum


WAS?

Ja~ ja was wohl XD Fotos machen und ganz viel Spaß haben :)

Schreibt doch Bitte ins Forum wenn ihr ein Cosplay für das Treffen geplant habt oder schreibt eine ENS an die Admins des Eventes :)



Bis jetzt vorhanden:


Hikaru (Schuluniform) - nagisa700

Hikaru (3. Rüstung) - DarkNeptune
Hikaru - Sawyer
Fuu (Artbook) - Atarashii_Taiyoo
Fuu (3. Rüstung) - Bella-hime

Fuu - enjiru
Umi (Artbook) - MizaMizu
Umi (3. Rüstung) - SeeraaSataan
Umi - Cindora


Presea - Flitzi

Lantis - darkPanther
Alcyone - MarronNagoya
Rafaga  - DJForce
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
63 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke