Digiritter NRW's, vereinigt euch! Vol. 5 - Dieses Mal rocken wir Leverkusen
Event-Details
Datum
12.02.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Ken-Ichijoji
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Kaiser-Wilhelm-Allee
51373 Leverkusen
Nordrhein-Westfalen
Bereits zum fünften Mal starten wir nun den Versuch, so viele Digiritter und Digimon wie möglich aus ganz NRW (und gerne auch aus anderen Bundesländern) zu versammeln.

Doch dieses mal haben wir uns entschlossen, das ganze nicht in Düsseldorf sondern in Leverkusen stattfinden zu lassen.
Einmal, um es den Leuten aus dem VRS-Gebiet einfacher zu machen und zum anderen, damit wir mal ein bisschen Abwechslung in der Location haben ^^

Also zieht euch warm an, schnappt euch euer Digimon oder Digirittercosplay, packt eure Digivices ein und schaut doch mal vorbei, wir würden uns freuen ;) Und wenn ihr einfach nur Lust habt, das ganze mit eurer Kamera zu dokumentieren, seid ihr auch herzlichst willkommen <3

Um Näheres über Tag, Zeit und Treffpunkt zu erfahren, sowie zu sehen, welche Digiritter und Digimon schon vorhanden sind, klick dich auch durch die anderen Seiten der Beschreibung! :)

Natürlich können Cosplays auch doppelt vorhanden sein ^^

Bitte gebt doch im Forum an, als was ihr kommen werdet, das macht uns die Übersicht einfacher. Arigatou Gozaimasu =)

Eure Orga ~ Ken-Ichijoji & Themis
Dieses Mal werden zwei Treffpunkte eingerichtet. 

Die Leute aus Richtung Köln treffen sich an der S-bahn Haltestelle Leverkusen Bayerwerk um 12:23 (Ankunftszeit der S6 die um 12:07 von Köln HBF bzw. 12:10 von Köln Messe/Deutz abfährt).

Die Leute, die aus Richtung Düsseldorf anreisen, treffen sich mit Ken-Ichijoji um 11:15 am Düsseldorfer HBF oder um 12:20 in Langenfeld. 

Spätestens um 12:35 müssen jedoch alle in Leverkusen Bayerwerk sein und von dort werden wir dann zum Japangarten losmarschieren. 

In Langenfeld werden wir uns dann möglichst immer zu zweit zusammentun und 4er Tickets kaufen. um nach Leverkusen zu gelangen, also bitte daran denken, mindestens 5 Euro mitzubringen!!!
Charakter Staffel  Nickname
Ken Ichijoji (Winter Version) Zero Two Ken-Ichijoji
Mimi Tachikawa (Winter Version) Zero Two Themis
Hikari Yagami (Winter Version) Zero Two Karde
Ken Ichijoji (Winter Version) Zero Two SugarOnTop
Markus Damon Data Squad NachtRausch
     
     
     
     

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke