Aka-Weihnachts-Treff
Event-Details
Datum
29.12.2010
Offizieller Veranstalter
v-DarkVampire-v
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
v-DarkVampire-v
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Fragt mich bitte wenn ihr es nicht wisst.
96465 Neustadt bei Coburg
Bayern

Hallo Leute,

ich dachte mir, dass wir uns dieses Jahr warscheinlich kaum noch sehen werden, also bin ich auf die Idee gekommen, noch ein kleines Event einzuschieben. In Zusammenarbeit mit Caro (Kikis_Uke-Chan) und Sarah (LowelliansUkeChan) entsteht dieses Event.

Was wir zu bieten haben:

Zwei Tage voller Aktion!

-es wird ein Fotoshooting geben

-ein paar Fun Spiele evtl. sogar mit kleinen Preisen

-einen Filmabend (also evtl. coole Animes und Filme mitbringen)

-zoggen auf der PS2 (wenn Ihr Spiele habt, die Ihr gerne spielen würdet, bringt diese bitte auch mit)

-Abendbrot und Frühstück wird es natürlich auch geben

-Eine MEGA TOLLE ÜBERRASCHUNG ist auch mit eingeplant!

Bitte mitbringen:

-Übernachtungssachen

(wenn vorhanden Isomatte oder ähnliches. Decken wären auch nicht schlecht.)

-5 € (kann variiren, je nachdem wie viele Leute kommen)

-Wenn ihr in Cosplay kommen würdet, wäre das natürlich besonders toll!

-Da das ein nach Weihnachts-Event ist, ist es auch möglich Geschenke zu verteilen! Also wenn ihr welche habt, ist das Event der beste Zeitpunkt dafür.

-Conhon

-Filme

-PS2 Spiele

-falls vorhanden Digi-Cam

Das Event beginnt um 14.30 Uhr. Ende des Events ist am Folgetag um 11 Uhr.

Bitte sagt mir rechzeitig bescheid, ob ihr kommt und wenn ja, ob ihr über Nacht bleibt! Ich habe leider nur eine gerine Anzahl an festen Schlafplätzen, deshalb wäre es wichtig, wenn jeder seine eigenen Sachen mitbringen würde.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch auch gerne an Sarah und Caro wenden.

So das wars jetzt erst mal. Ich hoffe, dass ihr kommen könnt und freue mich schon jetzt auf das Event.

v-DarkVampire-v

Frohe Weihnachten wünschen euch Sarah, Caro und Kiki

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke