AMiRu meets Sailor Moon -Senshi Princessinnen stürmen Dortmund
Event-Details
Datum
10.07.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Pluto-light
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Fritz-Henßler-Haus Geschwister-Scholl-Str. 33-37
44135 Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Hallo Hallo

Es freut uns die Ehre zu haben für die AMiRu das erste Unterevent zu planen!

Wir von www.sailormoonfantreffen.de freuen uns wenn ihr dabei seid, bei einem lustigen Senshi-Fan-Zusammentreffen im schönen Ruhrgebiet.

Auf dem Plan stehen nicht nur Fotos und so.

Immerhin sind wir ja keine Fans die NUR auf Fotos scharf sind. Nein, wir wollen Fans treffen und uns austauschen...

Natürlich kommen wir im Cosplay aber auch Fans ohne Cosplay sind bei uns herzlichst willkommen

Also

Hier einmal die Fakten:

Wir wollen als Senshi Prinzessinnen die AMiRu unsicher... oder besser Sicher machen. Denn

             Wir stehen für Liebe und Gerechtigkeit.

                                    Im Namen unserer Schutzplaneten werden wir das Böse vertreiben!

Wir treffen uns dann vor dem Eingang gegen 15 Uhr

Also hier einmal die Charakterauflistung; für weitere Charaktere aus Sailor Moon bitte ich um kurze information.

Prinzessin Serenity:usagi_kou

Prinzessin Merkur

Prinzessin Mars:

Prinzessin Jupiter Alyon

Prinzessin Venus: aribeth Artemis_

Prinzessin Uranus: SailorStarFighter

Prinzessin Neptun:Different_faces

Prinzessin Pluto: Pluto-light

Prinzessin Saturn: Tarulein

Gardien of Cosmos: kleinusagi

Michiru:Blacky

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
25 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke