Turn back the Pendulum Gruppencosplay
Event-Details
Datum
29.07.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt: Hinter dem Animagicgebäude, an der Mauer zur Abhangwiese. 29.7.11 um ca. 15 Uhr.
Bonn
Nordrhein-Westfalen
Turn back the Pendulum

The Pendulum heads in an unfamiliar direction, takes us back… opening the window to not all but a brief moment in time…

Und diesen kurzen Moment vor ungefähr 110-100 Jahren würden wir gerne auf der Animagic 11 freitags wieder aufleben lassen in Form eines Bleach Gruppencosplays. Es soll jedoch nicht eine beliebige Gruppe sein, sondern eben explizit nur Charaktere, die zu dieser Zeit Teil der Gotei 13 waren oder zumindest Bewohner der Soul Society. Mit anderen Worten Charaktere, die in den Turn Back the Pendulum Kapiteln des Mangas oder den entsprechenden Folgen des Animes auftauchen oder im 2. Bleachcharakterbuch als Taichous oder Fukus aus dieser Zeit erwähnt werden. (Und dazu gehören nun einmal weder Arrancars, Ichigo, noch viele weitere Charaktere der aktuellen Timeline!)

Ansonsten wie gesagt, jeder Pendulumcosplayer (wäre wirklich schön, wenn wir noch ein paar mehr werden^^) ist herzlich willkommen und auch andere Bleachies oder Cosplayer werden natürlich nicht geschnitten werden ;). Treffpunkt wäre hinter dem Animagicgebäude, Bügersteig an der Mauer zur Abhangwiese  Freitag 29.7.11 um ca. 15:00 Uhr.

Neben dem selbstverständlichen Fotoshooting, überlassen wir alles dem üblichen Goteichaos.  Wobei ich mir bis zum tatsächlichen Termin wahrscheinlich noch ein paar mehr Gedanken machen werde.^^ Es wäre allerdings schön, wenn die Gruppe noch etwas länger beisammen bleiben würde als lediglich für die Fotos.^^

Lg und freue mich bereits
MissLunatic

PS: Für das Unterevent gelten dieselben Regeln, die auch für die gesamte Animagic gelten. Eine Eintrittskarte ist allerdings für das Treffen nicht erforderlich.
Irgendwie bin ich bei den Vorbereitungen für den Versuch eine komplette Gotei  13 aufzustellen über folgendes Artwork gestolpert:

http://media.photobucket.com/image/rose%20bleach/Samyeru/Bleach.jpg?o=44

Irgendwie war es so lol, dass es direkt zum Cosplayen animiert hat^^. Daher ist auf der Nichi 10 nun der Wunsch entstanden, eine möglichst komplette Pendulumgruppe aufzustellen xD.

Die ersten Namen der Verdächtigen auf den Bildern finden sich übrigens hier:
http://de.bleach.wikia.com/wiki/Gotei_13

Ich möchte daraus diesmal kein Riesenmassenevent machen! Es wäre nur schön, wenn sich möglichst jeder Char mal finden würde.^^

Schaut bitte hierzu auch in die aktuelle Charakterliste, wobei es auch nicht schlimm wäre, wenn ein paar Charaktere doppelt besetzt wären.^^ Sollte ich Chars vergessen haben, schreibt bitte Bescheid und ich werde sie nachtragen.^^

Bereits vergeben wären:

Shiba Kaien: yrume

Shihoin Yoruichi: Amitarashi (unsicher)

Marenoshin Omaeda: nii_sama

Kuchiki Soujun: yoshi_in_black

Ukitake Jushiro: Prince_Peach

Yamada Seinosuke: -Kira_Izuru-

Aizen Sousuke: Futhark

Sarugaki Hiyori: MissLunatic

Sasakibe Choujirou: roujin_kenshin

Ise Nanao: Anbu-Naruto

Ichimaru Gin: Shinso

Kyouraku Shunsui: Epee, Zaraki_Taicho

Yadoumaru Lisa: Johananightfighter

Kuna Mashiro: -Hibiskus

Muguruma Kensei: -KenseiKun-

Kurotsuchi Mayuri: Mayu_Aru

Hisagi Shuhei: Sakuramai

Hirako Shinji: Klappstuhl

Kuchiki Byakuya: hikaze

Die noch gesuchten Chars^^:

Taichous:

[url=http://de.bleach.wikia.com/wiki/Ginrei_Kuchiki] Kuchiki Ginrei >, Byakuyas Großvater

[url=http://bleach.wikia.com/wiki/Kenpachi_Kiganj%C5%8D] Kiganjū Kenpachi>

[url=http://de.bleach.wikia.com/wiki/Love_Aikawa] Aikawa Love>

[url=http://de.bleach.wikia.com/wiki/Tessai]Tsukabishi Tessai (Kidoucorps) >

Otoribashi Rojuro „Rose“

Yamamoto-Genryūsai Shigekuni

Urahara Kisuke

Unohana Retsu

Fukus:

Iba Chikane, Ibas Mutter (Rose's Fuku)

Kotsubaki Jinemon, Sentarous Vater (Love's Fuku)

[url=http://de.bleach.wikia.com/wiki/Hachigen_Ush%C5%8Dda]Ushōda Hachigen (Kidoucorps) >

Weitere, die man dazunehmen könnte:

Akon

Soifon

[url=http://de.bleach.wikia.com/wiki/Kaname_Tousen]Kaname Tousen>

[url=http://de.bleach.wikia.com/wiki/Eishima_Shinobu]Shinobu Eishima (9. Division) >

[url=http://de.bleach.wikia.com/wiki/Kasaki_Heizou] Heizou Kasaki (9. Division) >

[url=http://de.bleach.wikia.com/wiki/Tod%C5%8D] Todō Gizaeimon (9. Division) >

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke