ToN: 45 (Freiburger Visual Kei Treffen) - Con-Hon-Revival!!
Event-Details
Datum
08.01.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Sparkis & Kitsune-Chan
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Adresse
79100 Freiburg
Baden-Württemberg
~~Happy New Year~~~


Erstmal vorab: der erste samstag im Januar wäre der 1.1. gewesen aber es ist einfach taktisch unklug, da die hälfte dann eh nicht kommen wird.... :P


Also ne woche später^^
Wie immer treffen wir uns um 12 Uhr am Freiburger Bahnhof  in der Halle und warten 15 Minuten auf Nachzügler :3
Danach gehen wir in die Rathausgasse um uns dort mit Mangas, Klamotten, Süßigkeiten usw. einzudecken ^.^
Nachdem wir uns alle wieder versammelt haben (nach ca. ner viertel Stunde bis 20 Minuten.) gehen wir zum Stadtgarten.

Da mein Vorstellungsspiel vom letzten Mal auf so positive Resonanz stieß werden wir auch dieses Mal wieder das Vorstellungsspiel machen, da ich hoffe dass auch noch ein Paar unserer alten Hasen dabei sein werden, die das letzte Mal verpasst haben.

Nach dem Vorstellungsspiel können wir wieder zusammen Fotos machen^^
Und ein Gruppenfoto darf dieses Mal auch wieder nicht fehlen ^-^


Da ich auch gesehen habe dass bei unseren (vielleicht auch bei anderen) eine sehr schöne "Tradition" immer mehr verschwindet, wird dieses ToN ein
Con-Hon- Revival!
Bringt also eure Con-Hons mit und vergesst eure Stifte nicht.
Und der Satz "Ich weiß nicht was ich schreiben/zeichnen soll" zählt nicht :P Con-Hons brauchen nix Sinnvolles und die sinnlosen Einträge sind eh die lustigsten :3 Ach ja: Das ToN ist zwar ein Visual Kei Treffen, hat aber keinen bestimmten Dresscode. Egal ob Vkei, Oshare Kei, Lolita, Decora, Gyaru, Cosplay oder oder oder, alle sind willkommen ^w^ Auch wenn ihr keine Lust habt etwas Auffälliges anzuziehen seid ihr willkommen, auch wenn es natürlich schöner wäre wenn ihr euch etwas traut^^ Spätestens wenn ihr in der Gruppe seid fallt ihr meistens nicht auf :P

~Kommet in Scharen und vermehret euch rasch~

Kitsune-Chan


- Warme Klamotten (sei es ein Mantel überm Cos. Ihr tut euch selber nix Gutes wenn ihr im Januar halbnackt rumrennt^^;; )

- Essen & Trinken (oder Geld falls wir danach noch was Essen gehen)

 

- Fahrkarte

 

- Decke (muss ja nicht jeder eine dabeihaben aber ein Paar sollten es schon sein)
-evtl. Fotoapparat (falls ihr einen habt^^)
- ConHon (+Stifte)

- ein Cos-, Loli-,Visu-, Kimono- usw. outfit (wäre schön wenn ihr nicht in Zivil kommt, aber mann kann ja niemanden zu etwas zwingen^^)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
94 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke