Candy Day Special: Das Fotoshooting Event
Event-Details
Datum
08.01.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt
Hessen



EINLADUNG ZUM LOLITA FOTOSHOOTING


Der Frankfurter Werbe- und Pressephotograph Ralf Löhr
(http://www.ralfloehr.de ) lädt die Lolitas des Candy Day Zirkel  zu einem professionellen Fotoshooting in sein Studio ein.


Das Shooting basiert auf TFP Basis.
Was ist TFP ?

Beide Parteien sind verpflichetet einen TFP Vertrag  zu unterschreiben, der jegliche kommerzielle Nutzung der Bilder für beide Parteien ausschliesst. Die Rechte der Bilder werden auf den Photographen übertragen, die Modelle dürfen für persönliche Zwecke die Bilder nutzen.

TFP Standardvertrag als PDF

Jede Teilnehmerin wird 2-3 professionell bearbeitete Bilder als jpg erhalten, eventuell auch mehr-
je nachdem wie gut das Shooting läuft und wieviele Bilder insgesamt geschossen werden.

 

Treffpunkt


 zwischen 12 Uhr und 12.30 am Frankfurt HBF vorm MacD          
Wir fahren dann gemeinsam mit den öffentlichen Verkehrsmittel zum Fotostudio in der
Stadtmitte von Frankfurt



      Ablauf   

Die Modelle kommen bereits fertig gestylt und geschminkt zum Shooting.
Eignes Make Up zum Nachschminken ist selbt mitzubringen, es wird weder Stylist noch Visagist zur Verfügung gestellt
Wir versuchen die Reihenfolge der Modelle vor Ort zu bestimmen, falls wir uns nicht einigen können wird das Los bestimmen

Es ist mit längern Wartezeiten zu rechnen, bitte nehmt eine Portion Geduld mit, eine grössere Gruppe von Modellen abzulichten kostet Zeit.  Nehmt Rücksicht auf andere, wenn ihr nicht selber dran seidt.
Die Gesamtdauer des Shootings kann sich zwischen 2-5 Stunden belaufen.

Sollte noch Zeit nach dem Shooting sein, können wir den Tag noch in einem Cafe oder beim Abendessen ausklingen lassen. Ihr seidt allerdings nicht verpflichtet bis zum Ende zu bleiben



Wir werden übrigens Besuch aus Übersee haben. Stephanie aus New York ( LJ Name: Dohreimee )
freut sich deutsche Lolitas kennen zu lernen. Da sie kaum deutsch kann, sprecht bitte englisch mit ihr.

 

   WEITERE WICHTIGE INFO  

  • Der Dresscode des Shootings ist Lolita oder Dandy/Kodona ( siehe unten )
  • Minderjährige müssen die Unterschrift der Eltern vorweisen können, dass sie mit der Teilnahme einverstanden sind
  • Bitte keine Begleitung ausser ihr seidt minderjährig
  •  Die Teilnehmezahl ist auf 18 Personen beschränkt
  • Die Anmeldung wird  am 23.12.2010 geschlossen oder spätestens wenn die Teinehmerzahl erreicht wird.

__________________________________________
Wie läuft die Anmeldung ab?
Tragt Euch hier ins Event ein. Danach schreibt mir eine ENS, damit nachvollziehbar ist, in welcher Reihenfolge ihr Euch angemeldet habt.
Ihr müsst sicher sein, dass ihr teilnehmen könnt aus Rücksicht auf andere.
Nur Mitglieder des Candy Day Zirkel ist die Teilnahme erlaubt.
OHNE Anfrage über ENS und einer Rückbestätigung wird die Anmeldung leider nicht akzeptiert.


Vielen Dank!!!!!


DIE ANMELDUNG IST GESCHLOSSEN
________________________________________

 



 

DRESSCODE:
Wer an unserem Gothic Lolita Event teilnehmen möchte, muß sich an einen Dresscode halten.
Fast jede Untergruppierung des Modestils ist erlaubt.Infos zu den Stilgruppen gibt es hier: www.myblog.de/gothiclolitainfo und hier: http://www.hellolace.net

Wir möchten von Cosplayern (auch Mana Cosplayer ect.) und Visual Kei Kleidung absehn.


   

DIE MAXIMALE TEILNEHMERZAHL von  18 PERSONEN erreicht - ANMELDUNG IST GESCHLOSSEN

 

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke